Charla
- 4010
- 7
- 9781
Zitat von Moment:Wir haben nochmal offen gesprochen, auch er möchte die Beziehung versuchen zu retten
mit Hilfe von Paartherapie, ob das klappt, weiß niemand.
Moment
Zitat von Moment:Weihnachten ohne Vater.
Zitat von Moment:Danke für eure Rückmeldung, ich werde ihn bei der Paartherapie auf AF ansprechen, wie der Kontakt aktuell ist und ihm klarmachen, das er noch vor Weihnachten ausziehen muss, wenn Kontakt nicht aufhört. Logische Konsequenz, er trennt sich dann nicht nur von mir, sondern verliert Haus, was er aufgebaut hat, ...
Zitat von Moment:ich werde ihn bei der Paartherapie auf AF ansprechen, wie der Kontakt aktuell ist und ihm klarmachen, das er noch vor Weihnachten ausziehen muss, wenn Kontakt nicht aufhört.
Moment
Zitat von Moment:Eigentlich versuche ich es gefühlt alleine
Moment
Dauerverliebt
Zitat von Moment:Ja, hab ich. Der meinte,wenn mein NE nicht freiwillig auszieht,soll ich ihm das Leben schwermachen, das er freiwillig auszieht (möchte ich aber nicht), er kann ja vorübergehend zu Freunden, Affäre, Pension ziehen. Anwälte sind da ziemlich knallhart.
Zitat von Moment:Eigentlich versuche ich es gefühlt alleine
Alduin
Zitat von Moment:Ja, hab ich. Der meinte,wenn mein NE nicht freiwillig auszieht,soll ich ihm das Leben schwermachen, das er freiwillig auszieht (möchte ich aber nicht), er kann ja vorübergehend zu Freunden, Affäre, Pension ziehen. Anwälte sind da ziemlich knallhart.
Zitat von Dauerverliebt:Und zurecht. Er hat dich verletzt und tut es weiter.
Moment
Moment
Zitat von Moment:Stimmt, es ist sehr schwierig, allerdings ging die Affäre nur ein paar Wochen, man kann da nicht von neuer Partnerin sprechen, sondern von ...