Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Lotte08:Und? Tust du es?
Martin123
Zitat von Cocolores:Noch einmal: das sagt hier niemand! Ich möchte hier aber auch keine (weitere) Diskussion darüber anzetteln. Warum Du Dich aber so davon triggern lässt - DAS würde ich an Deiner Stelle schon mal genauer hinterfragen.
Zitat von Martin123:Hinterfrag du dich besser, warum du hier mit dem Thema ankommst, was keinen wirklich interessiert und nicht damit aufhören kannst. Das Problem liegt hier eher bzw. eindeutig bei dir
Flower1
Moment
Flower1
BernhardQXY
Moment
SchlittenEngel
Moment
Zitat von Moment:Allerdings triggert mich nach wie vor, dass EM die Nummer und den Chatverlauf von AF nicht gelöscht hat. Ich habe ihn vor ein paar Wochen darauf angesprochen, er hat genervt reagiert
Zitat von Moment:er hat zurzeit keine Zeit, um sich darum zu kümmern
Zitat von Moment:Warum kann er nicht einfach alles löschen, wenn es für ihn bedeutungslos ist?
SchlittenEngel
Zitat von Moment:Ich glaube aber auch, dass sich EM nichts dabei denkt. Er hat seit über 4 Monaten keinerlei Kontakt mehr.
BernhardQXY
Zitat von Moment:Bin ich zu kleinlich? Warum kann er nicht einfach alles löschen, wenn es für ihn bedeutungslos ist?
Zitat von Moment:er hat genervt reagiert. Dies hätte für ihn keine Bedeutung und er hat zurzeit keine Zeit, um sich darum zu kümmern
Zitat von Moment:Dies hätte für ihn keine Bedeutung und er hat zurzeit keine Zeit, um sich darum zu kümmern. Bin ich zu kleinlich?
Zitat von Moment:Ich glaube aber auch, dass sich EM nichts dabei denkt.
Zitat von Moment:er hat genervt reagiert.