E-Claire
- 8343
- 21302
Zitat von Martin123:Es ist wo, wie wenn du über ein Hochseil gehst und hoffst, du fällst irgendwann runter, damit es endlich vor bei ist.
Zitat von Moment:Ich glaube aber, dass es besser ist, sich nicht provozieren zu lassen von AF/AM.
Moment
Martin123
Zitat von Cocolores:Wurde @Martin123 vom AM provoziert? Das ging aus der Erzählung nicht hervor. Viele neigen hier dazu, der Affäre viel zu sehr die Schuld zu geben. Und vergessen, dass der Ehepartner derjenige war, der hätte Nein sagen können - aber nicht wollte.
Martin123
Zitat von Moment:@Cocolores Ich finde es schon provozierend, wenn AM, wie Martin123 schreibt, auf einem Fest auftaucht, um AF zu treffen, anstatt sich zurückzuziehen. Ich fühlte mich ähnlich provoziert von AF, weil sie auch immer wieder versucht hat, Kontakt zu EM aufzunehmen. Durch WhatsApp, Briefe und Geschenke. Ich gebe AF nicht ...
Zitat von Martin123:Daher musste ich ihm nochmal klarmachen, dass es allerhöchste Zeit ist, aufzuhören, meiner Frau weiter nachzustellen.
Lotte08
Zitat von Moment:Ich habe auch Angst vor der Reaktion von EM. Einerseits hoffe ich, sie nie zu sehen , andererseits hoffe ich es, um es mal hinter sich zu bringen und um zu sehen wie EM reagiert. Sollte er mehr wie zwei Worte mit ihr wechseln wollen, könnte er gleich seine Koffer packen.
Zitat von Martin123:versuchen hier, die Affären komplett aus der Verantwortung zu nehmen.
Zitat von Moment:Für mich sind Frauen, die skrupellos in eine Jahrzehnte lange Ehe eindringen
Martin123
Zitat von Lotte08:Ich vertraue da tatsächlich darauf. Verrückt , aber ich tue es.
Martin123
Zitat von Cocolores:Man hat einen Schuldigen und der/die arme Ehemann/Ehefrau konnte ja eigentlich gaaaar nichts dafür...
Zitat von Martin123:Das war nicht meine Aussage, da solltest du schon etwas genauer lesen.
Martin123
Zitat von Cocolores:Ich glaub die wenigsten stürzen sich gezielt in eine Affäre.
Lotte08
Zitat von Martin123:(dass sie mir regelmäßig anbietet, ihr Handy durchzuschauen, hilft natürlich, aber bräuchte ich eigentlich gar nicht).
Zitat von Martin123:dass sie mir regelmäßig anbietet, ihr Handy durchzuschauen, hilft natürlich, aber bräuchte ich eigentlich gar nicht
Zitat von Martin123:Die Diskussion, dass Affären völlig unschuldig sind,