SchlittenEngel
- 3205
- 10316
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Ich könnte jetzt auch darüber schreiben, wie sehr sich meine Frau bemüht mittlerweile.
Flower1
Lotte08
Zitat von Martin123:Ich kann es dir echt nicht besser erklären.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Bei mir war es auch so. Die wirkliche Verarbeitung des Betruges beginnt erst viel später. Zuerst hat bei mir nur gezählt, dass mein Partner die Affäre beendet und für mich wieder Gefühle entwickelt. Da war ich in einem Funktionsmodus. Streit gab es aber natürlich auch extrem. Danach hatten wir eine ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Durch die Streitigkeiten -hauptsachlich der weiterhin bestehende Kontakt in Form einer emotionalen Affäre - wuchs der Widerstand in mir.
Flower1
Flower1
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Ich weiß, dass ich auch bei einer Trennung von meinem Mann grübeln würde, Kopfkino hätte und noch unglücklicher wäre.
Flower1
Zitat von Martin123:Ich glaube, dass es funktionieren kann, sogar (viel) besser als zuvor, weil ich es gerade so erlebe.
Martin123
Zitat von aequum:Wenn ich sehe wie viel, wie oft und zu welchen Zeiten (von bis) Du hier schreibst, kann ich mir so garnicht vorstellen, dass es gerade so toll mit Deiner Frau läuft. Rein rechnerisch scheinst Du doch kaum Zeit mit Deiner Frau zu verbringen, denn offensichtlich verbringst Du Deine Lebenszeit vorrangig am PC.
Moment