aequum
- 6954
- 18000
Zitat von Moment:EM hat etwas genervt reagiert, hat sich aber tatsächlich entschuldigt und gesagt, daß er mit AF längst abgeschlossen hat, was er denn noch tun soll.
Zitat von Moment:Ich hoffe, ich kann dann endlich auch abschließen.
Zitat von Moment:Wir haben auch ein paar schöne Sachen geplant und sind jetzt in der wärmeren Jahreszeit viel auf dem Wasser unterwegs
Moment
Zitat von Moment:wir machen verschiedene Arten von Wassersport, bzw. Wollen wieder anfangen, das ist in den letzten Jahren zu kurz gekommen.
Moment
SchlittenEngel
Zitat von Moment:Ist das normal? Hattet ihr auch Alpträume? Falls ja, wann hört das auf?
Moment
Zitat von Moment:@Sitamun Ich bin mir zu 100 % sicher, dass da nix läuft.
Zitat von Moment:Ist das normal? Hattet ihr auch Alpträume? Falls ja, wann hört das auf?
Moment
Martin123
Zitat von Moment:Hallo, Ich melde mich mal wieder. Mit EM läuft es nach wie vor gut, hatten auch ruhige Feiertage. Was mich zurzeit aber beschäftigt ist, dass ich letzte Woche heftige Alpträume hatte. Ich bin im Traum EM und AF hinterher gefahren und habe sie im Hotel beim Frühstück überrascht. Ich träume selten bzw. Kann ich ...
Lotte08
Zitat von Martin123:Diejenigen, die sich trennen, können wenigstens damit abschließen und neu anfangen. Du (und dein Mann) werden immer damit leben müssen. Jeden Tag aufs Neue. Ein ständiger, kraftraubender Kampf.
Martin123
Zitat von Gorch_Fock:Affairen wirken wie ein schleichendes Gift. Zudem reicht ja eine WA a la Wie gehts Dir? um genau das geträumte Szenario wieder anzufahren. Ruhe kann auch trügerisch sein. Alles Gründe warum ich diese Ehe 2.0 Geschichten sehr kritisch sehe.