Moment
- 134
- 1
- 251
Moment
Moment
Zitat von Moment:was ich aber nicht verzeihen kann, ist das gaslighting, was EM während der Affäre mir gegenüber gemacht hat.
Zitat von Moment:wie macht sich schlechtes Gewissen bemerkbar
Moment
Moment
Zitat von Moment:Frauen grübeln einfach viel mehr.
Zitat von Moment:Ich betone bei Gesprächen immer mal wieder,dass ich noch nie so verletzt wurde, EM antwortet und reagiert darauf aber nicht.
Zitat von Moment:Was ich gedanklich auch nicht abstellen kann, ist, dass sich EM nicht entschuldigt. Ich betone bei Gesprächen immer mal wieder,dass ich noch nie so verletzt wurde, EM antwortet und reagiert darauf aber nicht.
Zitat:Ich betone bei Gesprächen immer mal wieder,dass ich noch nie so verletzt wurde, EM antwortet und reagiert darauf aber nicht.
Moment
Zitat von Moment:Ich habe mich jetzt nochmal zur Beratung/Therapie angemeldet
Zitat von Moment:Ich werde ihm das auch so sagen.Ich möchte ihm da keine Vorwürfe machen, er wusste damals wohl nicht, was das mit mir gemacht hat bzw. Wollte er es nicht sehen, er war so in seiner Seifenblase
Zitat von Moment:Er schiebt das auf die Arbeit. Vielleicht hat er aber doch ein paar Gewissensbisse, allerdings unbewusst, könnte ich mir vorstellen
Moment
Zitat von Moment:Ich glaube er ist auch noch unsicher und hat Angst etwas falsch zu machen.
Zitat von Moment:Ich weiß auch, dass ich uns noch Zeit geben muss.
Moment