Moment
- 134
- 1
- 251
Moment
Zitat von Moment:Habt ihr euren EM oder EF mal euren Thread zum lesen gegeben?
Zitat von ElGatoRojo:Das kann dein Partner sehr übel nehmen. Er mag seine Privatsphäre als verletzt durch dich betrachten, auch wenn die Sache hier anonym ist.
Moment
Gast2000
Zitat von Moment:@ElGatoRojo nicht so richtig, er hat im selben Zug gesagt, er bereut es nicht, weil wir durch AF wieder zueinander gefunden haben. Aber du hast recht, vielleicht bin ich zu kleinlich und suche immer weiter nach Dingen, wie flower beschrieben hat, weil mir verzeihen so schwer fällt. Danke für dieses Forum und deine ...
Zitat von Moment:@ElGatoRojo mir geht es ja nicht um AF bereuen, sondern um das direkte mehrfache ins Gesicht lügen. Ich wusste von Anfang an Bescheid, dass sich was anbahnt ubd habe es gespürt,dafür kenne ich EM zu gut. Ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen und dachte schon, ich werde paranoid. Auch meine eingeweihte ...
Moment
Moment
Moment
Zitat von Moment:Ich versuche mich nun zurückzuhalten, ihn ständig darauf anzusprechen bringt auch nichts, es soll schließlich von ihm kommen.
Moment
Zitat von Moment:Ich weiß nicht,wie lange ich noch bereit bin, ihm diese Zeit zu lassen, merke aber, dass es mich verletzt, wenn von EM zu wenig zurück kommt. Ich versuche mich nun zurückzuhalten, ihn ständig darauf anzusprechen bringt auch nichts, es soll schließlich von ihm kommen.
Zitat von Moment:Nein, eher war ich emotional zurückhaltend. Wir haben jetzt die Rollen getauscht.
Moment
Zitat von Moment:Bin ich zu fordernd, verlange ich zu viel?
Zitat von Moment:Ich schwanke nun, ob ich ihm noch Zeit lassen soll. Aber innerlich schaffe ich das nicht länger. Ich möchte nicht mit einem Mann weiter zusammen sein, der nicht voll zu mir steht und sich immer noch nicht für seine Lügerei entschuldigt hat. Das ist mir sehr wichtig. Natürlich zählen Taten mehr als Worte, aber ich habe noch kein einziges nettes Wort von ihm gehört, während ich schon mehrere Liebesbekundungen gemacht habe. Er hat mich dann immer gedrückt, mir reicht dasxaber nicht. Ich habe Verständnis das ich ihm Zeit lassen muss, aber wie gesagt ich komme an meine Grenzen.....Bin ich zu fordernd, verlange ich zu viel?