Wirdschon
- 2490
- 10857
Zitat von Flower1:meinem Mann verlangt,
Flower1
Zitat von Wirdschon:Ja, das ist Euer Weg, meiner war anders und @Moment nimmt einen anderen. Sie und EM haben das so besprochen. Wenn es doch nicht der ihr gangbare Weg ...
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie das genau ausgesehen hat ? Hast du ihn beleidigt, ihn ignoriert oder ihn stillschweigend mit Liebesentzug gestraft ?
Zitat von darkenrahl:Ich möchte einige hier doch nochmals veranlassen, den Eingangspost der TE zu lesen.
Zitat von MissLilly:Ja, das habe ich getan und auch alle anderen Beiträge der TE ...ich meine imch dabei zu erinnern, dass die TE ihrem EM gegenüber stark abkühlte als dieser sie mit der Betreuung ihres gemeinsamen und stark erkrankten Kindes im Stich gelassen hat. Selbstverständlich rechtfertigt das nicht das eigene Verhalten der TE ...
Zitat von darkenrahl:sie trennte sich,
Zitat von darkenrahl:dann zog sie aus dem gemeinsamen Schlafzimmer
Zitat von darkenrahl:wollte seine Nahe nicht mehr weiter dulden.
Zitat von MissLilly:Echt? Wo genau steht das geschrieben? Ich meine im EP gelesen zu haben, dass sie ihn lediglich über ihre Unzufriedenheit informierte und sie bereits ein Stadium erreicht hatte, in dem sie über eine Trennung nachdachte und nicht, dass sie ihm sagte, dass ab sofort die Ehe beendet ist, er nur noch WG Partner ist und jeder machen kann was er/sie will.
Sollte ich das aber falsch interpretieren, möge mich bitte korrigieren;-)
Moment
BernhardQXY
Alex-ander
Zitat von Moment:Er fühlt sich nicht als Betrüger, da er davon ausgegangen ist, wir trennen uns, ich mich von ihm weit distanziert habe, eine offene Kommunikation zu dem Zeitpunkt nicht möglich war (stimmt auch, muss ich zugeben).
Moment
Zitat von Moment:Hallo, Ich melde mich mal wieder. Es ist alles gut, wir sind auf unserem Weg. Heute hat eine Beratungsstelle, wegen Paartherapie angerufen, wo ich ...
Zitat von Moment:Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Moment
Flower1