Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von MissLilly:Vor der Liebe und jedwedem empatischem Verständnis kommt IMMER erst der Respekt.
Flower1
Zitat von Alex-ander:Sie selber bringt es sogar sehr viel weiter. Entweder indem sie keine oder motzige Antworten bekommt, oder ehrliche und offene. Beides spricht ...
Alex-ander
Zitat von Flower1:Aber wie soll die Kontrolle aussehen?
Zitat von Flower1:Ich habe auch oft den Drang, Fragen zu stellen.
Moment
Flower1
Zitat von MissLilly:Das tut mir aufrichtig(!) leid für dich, wenn du (immer noch) oft den Drang verspürst Fragen zu stellen. Ich kenne das bzw kannte es... Der Drang ...
Flower1
Zitat von Moment:Ich have immer noch im Hinterkopf und ein schlechtes Gewissen, weil ich EM über einen längeren Zeitraum respektlos behandelt habe.
Flower1
Zitat von Alex-ander:So wie es die TE eben braucht. Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir höchstens sagen worauf ich bestehen würde. Ich würde ...
Zitat von Moment:Obwohl
es mit Ehe gerade aufwärts geht, kann ich meine Wut, wenn ich alleine bin, nicht abstellen.
Zitat von Flower1:Er hat dich wahnsinnig verletzt!
Alex-ander
Flower1
Zitat von Alex-ander:@Flower1 Wenn es für dich alles OK ist, ist es doch super. Freut mich auch für euch. Das hilft nur @Moment ziemlich wenig. Denn sie ist damit ja ...
Alex-ander
Zitat von Flower1:Ich habe das von meinem Mann verlangt, ansonsten hätte ich absolut keine Chance mehr für ihn gesehen.
Flower1
Zitat von Alex-ander:Genau. Und das finde ich auch ein absolutes muss! Und wenn dann halt motzige antworten kommen, sollte man seine Schuhe fest zubinden.