Charla
- 4010
- 7
- 9781
Zitat von Moment:Alltag ist den Kindern zuliebe harmonisch.
Silence_
Zitat von Catalina:Das sehe ich anders. Die TE fühlte sich völlig zu Recht von ihrem Mann komplett alleine gelassen in einer schweren Zeit und das war ihre Reaktion ...
Moment
Moment
Zitat von Moment:Nachtrag: Die Kinder wissen über alles, wirklich sehr detailliert über alles Bescheid. Wir spielen mit offenen Karten, sie haben alles mitbekommen. ...
Moment
Zitat von Moment:sie möchten natürlich nicht, daß die Familie zerbricht und der Vater auszieht
Zitat von Catalina:Dass sich die TE daraufhin zurückgezogen hat, kann ich absolut nachvollziehen.
Zitat von Moment:Nachtrag: Die Kinder wissen über alles, wirklich sehr detailliert über alles Bescheid. Wir spielen mit offenen Karten, sie haben alles mitbekommen. ...
Zitat von aequum:Das wird allerdings sehr schwierig solange Dein Mann nicht will und noch an seiner AF hängt.
Moment
Zitat von Moment:Mir reicht das aber nicht, ich hätte gern eine schnellere Wiederannäherung, weiß jetzt aber das ich dem Ganzen Zeit geben muss und es auch auf eine endgültige Trennung hinauslaufen kann
Zitat von Moment:Warum EM kein Kh betreten kann, keine Ahnung, ... Das ist kein Thema aktuell für mich, sondern Vergangenheit und ja, er ist diesbezüglich schwach.
BernhardQXY