Alex-ander
- 856
- 3
- 1106
Alex-ander
Zitat von Moment:Egal wie es ausgeht, man macht sich zumindest keine Vorwürfe, es nicht versucht zu haben, die Ehe zu retten!
Zitat von Moment:Eine Frage habe doch noch. Ich möchte schon gerne wissen, ob EM noch WhatsApp Kontakt mit Affäre hat,
Zitat von Alex-ander:Dann frag ihn doch einfach, ob er dir sein Handy zeigt.
Zitat von Alex-ander:Dann frag ihn doch einfach, ob er dir sein Handy zeigt.
Alex-ander
Zitat von MissLilly:Ja, könnte man machen ...bloß wenn der Schriftverkehr womöglich immer direkt gelöscht wird, bringt der TE der Einblick in das Handy erst recht nichts...
Moment
Zitat von Moment:ich würde nur wissen wollen, xwann letzter Kontakt war und ob noch Kontakt herrscht, mehr nicht.
Flower1
Zitat von Moment:Hallo an alle. Irgendwie hänge ich gerade in einem tief. Obwohl es mit Ehe gerade aufwärts geht, kann ich meine Wut, wenn ich alleine bin, nicht ...
Moment
Alex-ander
Zitat von Moment:@MissLilly ich traue mich schon, wir haben aber beschlossen nach vorne zu schauen und nicht immer wieder über AF sprechen.
Flower1
Zitat von Moment:@MissLilly ich traue mich schon, wir haben aber beschlossen nach vorne zu schauen und nicht immer wieder über AF sprechen.
Moment
Zitat von Alex-ander:Wer jemanden liebt und nichts zu verbergen hat, für den sollte das kein Problem sein.
Zitat von Flower1:Sei bitte nicht so streng mit dir und hab auch für diese Gefühle Verständnis und dein Mann sollte es auch haben.
Zitat von Moment:wir haben aber beschlossen nach vorne zu schauen und nicht immer wieder über AF sprechen.
Alex-ander
Zitat von MissLilly:diejenige die sich ne Affäre zugelegt hätte und nicht umgekehrt ...
Zitat von MissLilly:SO wird das ganz sicher NICHTS!
Alex-ander
Zitat von Flower1:Aber im Endeffekt bringt es dich und euch nicht weiter, weil du ihn nicht ständig kontrollieren kannst und auch nicht sollst.