DiesDasAnanas
- 167
- 2
- 463
Moment
Moment
Zitat von Moment:Ich habe demnächst Klassentreffen und werde dann auch mal vermehrt mit alten Schulfreunden schreiben und treffen, das kennt er nicht von mir. Mal sehen wie er dann reagiert.
Moment
Zitat von Moment:Ich komme aber immer wieder zu dem Schluss, ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammen bleiben!
BernhardQXY
Moment
BernhardQXY
Zitat von Moment:Ich möchte aber auch nicht, dass meine Gutgläubigkeit ausgenutzt wird. Möchte aber unseren guten Weg nicht gefährden,ich denke meine Fragerei wirft uns wieder zurück und es wäre besser geduldig zu sein und sich auf uns zu konzentrieren.
Zitat von Moment:Ich möchte schon gerne wissen, ob EM noch WhatsApp Kontakt mit Affäre hat
Zitat von Moment:Ich will dieses Thema nicht ständig aufwärmen, zumal er mir gesagt hat, daß AF Geschichte für ihn ist. Er war das letzte Mal schon sehr genervt, weil ich immer wieder (alle 2 bis 3 Wochen) mit dem Thema anfange und Nachfrage.
Moment
Zitat von Moment:keine psychischen Probleme. Ich weiß aber nicht, ob ich das alleine so
Zitat von Moment:dann meinte sie wir machen Pause, ich hätte keine psychischen Probleme.
Zitat von Moment:Ich weiß aber nicht, ob ich das alleine so hinbekomme. Wie sind eure Erfahrungen?