Haeschen
- 89028
Haeschen
Zitat von Leonhard:man die Beziehung fortsetzen möchte
- die Beziehung bis dahin grandios war
- man den Partner liebt
- man Menschen einen Fehler verzeihen kann, sogar wenn er gegen einen selbst wirkt
- man sogar auf eine Verbesserung der Beziehung hofft
- man Verlustängste hat
- man selbst Fehler gemacht oder gar betrogen hat
- man finanziell abhängig ist
- Kinder im Spiel sind
- das Ansehen geschädigt würde
Zitat von Admaro:Bei dir und habe ich das Gefühl, da wird etwas passend gemacht, was nicht (mehr) passt und das auch noch mit abstrusen Methoden.
Zitat von Admaro:Du möchtest mit der absoluten Kontrolle eine Sicherheit wiederherstellen, die dir so NIE gelingen wird.
Der Verdacht, die Unterstellung, der fehlende Wille zu Vertrauen wird einer Fortsetzung der Ehe im Weg stehen.
Und zu sagen, die Frau ist so schwach, der AM hat so viel Macht, setzt sich nun überhaupt nicht mit der Ursache der Affäre innerhalb eurer Ehe auseinander. Du verlagerst es auf Dritte und deiner EP.
Funktioniert nicht!
Moment
Zitat von Moment:Also, ich habe EM nochmal angesprochen und gefragt, was er aktuell für Gefühle für mich hat, ich möchte es von ihm hören und nicht nur spüren ...
BernhardQXY
edil
BernhardQXY
Zitat von edil:Ich finde sie beschreibt ihre Sicht einfach realitätsnah. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein sehr praktisch beseelter Mensch ist und das mag ich.
BernhardQXY
Zitat von edil:Zum Erfolg (oder Misserfolg) des Kontroll-Mechanismus nach einer Affäre kann ich nur soviel sagen: wo ein Wille, da ein Weg. Trotz Paartherapie, vermeintlicher 24/7- Überwachung (inkl. App) findet man(n) natürlich Wege seine AF weiterhin zu sehen, wenn er es wirklich möchte
edil
Zitat von BernhardQXY:Aber sie lässt andere Ansichten nicht stehen.
SchlittenEngel
Zitat von edil:Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein sehr praktisch beseelter Mensch ist und das mag ich.
edil
SchlittenEngel
BernhardQXY
edil