Moment
- 139
- 1
- 262
Moment
Zitat von Moment:EM meinte, ich solle es nicht so aufbauschen, er hatte darauf kein Einfluss und hat sich auch nicht für Geschenk bedankt. Das lass ich mal so stehen...
BernhardQXY
Zitat von aequum:Du solltest die AF ausklammern und Dich auf Deinen EM, bzw. auf eure Ehe konzentrieren.
Moment
BernhardQXY
Moment
BernhardQXY
Zitat von Moment:EM geht zwar mit, zeigt aber wenig Eigeninitiative, bemüht sich aber immerhin.
Zitat von Moment:Ich weiß manchmal nicht, ob das der richtige Weg ist, dass ich als Betrogene (auch wenn ich eine Mitschuld trage) Kämpfe und mich sehr bemühe. Hier im Forum lese ich, daß es eigentlich anders herum sein sollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Moment:Ich weiß manchmal nicht, ob das der richtige Weg ist, dass ich als Betrogene (auch wenn ich eine Mitschuld trage) Kämpfe und mich sehr bemühe. Hier im Forum lese ich, daß es eigentlich anders herum sein sollte.
Zitat von aequum:Ausserdem ticken Männer anders... simpler, einfacher und gradliniger.
Zitat von HeikoA13:@ aequum : @ aequum: Diese Aussage finde ich ziemlich hohl ... Es sind doch nicht alle Männer simpel, einfach und geradlinig. Ich wäre mit solchen ...
Moment
Zitat von Admaro:der Fremdgänger muss Buße tun.
Zitat von Moment:Ich gehe meinen Weg weiter, habe auch ein gutes Gefühl dabei.