Ex-Mitglied
- 89028
Ex-Mitglied
Moment
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Kann man eben mal fordern, jo, ICH wohne im Haus, kann es aber weder unterhalten, versichern, noch kann ich meinen Partner auszahlen, weil ich nicht liquide bin ?
Wie man auf dieses schmale Brett kommt, haben haben wollen, aber dafür nichts rüberwachsen zu lassen, soetwas werde ich nie verstehen.
Kaufe ich ein, zahle ich meine Ware und sage nicht, beim nächsten Mal?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ergo ist der Betrogene der leittragende mal wieder, er muss aushalten warum?
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Für den Rest ist die BRAGO zuständig
Zitat von Admaro:Wenn dein Partner sich dazu entschieden hat, eine Affäre einzugehen, ist das einerseits etwas was nicht zur vereinbarten Partnerschaft gehört, andererseits ein Symptom, das etwas in eurer Partnerschaft nicht mehr stimmig ist. Ob du dich vorerst als unschuldig siehst, ist dabei nicht relevant
Haeschen
Zitat von Admaro:Nur sieht es das Unterhalts- und Trennungsrecht etwas anders. Hier geht es nicht um einen simplen Kaufvertrag, sondern um die Auflösung einer Partnerschaft. Da du ja mehrfach betont hast, dass dir diese nicht liegt, kannst du es einfach mal so stehen lassen.
Tempest
Tempest
Moment
Zitat von Moment:Wollte sie nicht. EM hat ihr übers Handy zum Geburtstag gratuliert, sie hat ihm ein Weihnachtsgeschenk von einer Bekannten vorbeibringen lassen. Was bitte soll ich denn davon halten?!
BernhardQXY
Moment
Zitat von Moment:Ich finde es allerdings schon sehr dreist von AF!