Catalina
- 2957
- 5
- 7134
Zitat von Moment:er hat sein schwerkrankes Kind im Stich gelassen, sich nicht gekümmert und im Kh besucht, bis zu 3 Monate nicht.
Zitat von Moment:Die Luft ist aus unserer Ehe schon lange aus, ich habe mich seit einigen Jahren sehr über meinen Mann geärgert, war sehr verletzt und habe mich allein gelassen gefühlt, wir haben uns komplett auseinander gelebt und kaum Gemeinsamkeiten mehr.
Zitat von Moment:Nach einem Urlaub alleine hat es bei mir klick gemacht und meine ganzen Gefühle für ihn kamen wieder hoch.
Zitat von Moment:Die Psychologin meinte, ich bräuchte eine räumliche Trennung, um das ganze zu verarbeiten und zu akzeptieren, ich werde aktuell ständig weiter verletzt und dürfte mir nicht die alleinige Schuld geben.
Moment
Moment
Zitat von Moment:Er hat sich nicht wirkluch dazu geäußert , warum er sein Kind im Stich gelassen hat, er hält es im Kh nicht aus und ich hätte ihm Vorwürfe gemacht (stimmt auch, hätte aber jede Mutter gemacht), daß er sich nicht kümmert, da habe er sich zurück gezogen. Es gab sehr viele Kh Aufenthalte, Operationen, Rehas, da ...
Zitat von Moment:Er hat sich nicht wirkluch dazu geäußert , warum er sein Kind im Stich gelassen hat, er hält es im Kh nicht aus und ich hätte ihm Vorwürfe ...
Zitat von Catalina:Und jetzt macht er es sich wieder leicht, indem er sich eine Affäre sucht, statt an eurer Beziehung zu arbeiten
Moment
Zitat von Wurstmopped:Nun dazwischen gab es noch eine weitere Eskalationsstufe, die TE hat sich von ihm körperlich und emotional entfernt und es in Taten manifestiert.
Zitat von Wurstmopped:Ob nun nachvollziehbar und berechtigt, vollkommen egal.
...
Die Affäre nur logische Konsequenz.
Moment
rosenherz
Zitat von Moment:Danke, endlich versteht mich jemand:). Ich warte jetzt die nächste Paarberatung ab.....
Moment