Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Flower1:wenn dadurch eine Ehe kaputt geht. Sie macht schließlich in vollem Bewusstsein mit. Sie weiß schließlich, dass der Mann verheiratet ist und Kinder hat
Flower1
Haeschen
Flower1
Haeschen
Zitat von Moment:Nur Hirngespinste, vielleicht würde ich ihr auch zuckersüß danken, dass EM und ich uns wieder näher kommen ubd phantastischen 6 haben.
Zitat von Flower1:Aber auch die Empfangsdame, hat Verantwortung, wenn dadurch eine Ehe kaputt geht
Zitat von Flower1:Die AF belügt und betrügt die Ehefrau des Mannes genauso, wie es der Ehemann tut, weil es unter Kenntnis der Umstände passiert.
Zitat von Ema:Würde mein Partner irgendwo rumerzählen, wie schrecklich ich sei und wie schlimm diese Beziehung, dann hätte er mich zum letztenmal gesehen. Egal, ob er dann noch S. hatte oder nicht. Das fände ich dann fast noch nebensächlich.
Haeschen
Flower1
Zitat von Ema:Würde mein Partner irgendwo rumerzählen, wie schrecklich ich sei und wie schlimm diese Beziehung, dann hätte er mich zum letztenmal gesehen. Egal, ob er dann noch S. hatte oder nicht. Das fände ich dann fast noch nebensächlich.
Zitat von Ema:Belogen und betrogen hat dich dein Mann. Aber auf den hast du nicht so einen Prass. Mit dem willst du ja zusammen bleiben. Also muss deinen Prass jemand anderes abbekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Das ist auch für mich einer meiner schlimmsten Gedanken. Oh, doch! Ich bin sehr wütend auf ihn! Ich wollte nur allgemein schreiben, dass man auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Nicht jeder ist ein frommes Kind aus gutem Elternhaus, das sich 100 % korrekt oder wie Mutter Teresa verhält
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Also, ausgerechnet die würde ich ja jetzt nicht als Vorbild zitieren. Hat sich das noch nicht bis zu dir herumgesprochen, was das für eine ...