ElGatoRojo
- 16550
- 1
- 37254
Zitat von Wurstmopped:könntest du dir selbst verzeihen, dein Vertrauen einen Menschen zum zweiten Mal zu verschenken und er würde es erneut missbrauchen?
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf die Umstände an. Eine zweite Chance ist eher normal - eine dritte in ungewöhnlichen Situationen - eine vierte?
Zitat von Wurstmopped:Und wirst trotzdem besseren Wissens nochmals betrogen.
Zitat von ElGatoRojo:... was ich aber ja erst danach wissen kann .....
Zitat von Wurstmopped:Und wirst trotzdem besseren Wissens nochmals betrogen, weil du ihm die Chance dazu gibt's
Meine Verantwortung, ich hätte mich selbst schützen müssen.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist doch mein B., wie lange ich das freiwillig mitmache. Eben von der Situation abhängig. Da die Zukunft eher unsicher ist hat man eben ein ...
Silence_
Zitat von Wurstmopped:Was und wie genau?
Zitat von Silence_:Naja. Sagen wir mal mein Partner geht gerne Abends aus. Und er hätte sich heimlich statt mit Kumpels mit ner Geliebten getroffen. Den Teil mit ...
Zitat von Silence_:Ich muss die Situation öfter zulassen. Das Unbehagen aushalten
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Warum? Es beschreibt Fakten, wie würdest du es nennen?
Zitat von Admaro:Das bezweifle ich auch nicht, es ist nur nicht förderlich.
Silence_
Zitat von Wurstmopped:Ergo ist der Betrogene der leittragende mal wieder, er muss aushalten warum?
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Ergo ist der Betrogene der leittragende mal wieder, er muss aushalten warum?
Tempest
Zitat von Haeschen:Wie man auf dieses schmale Brett kommt, haben haben wollen, aber nichts rüberwachsen zu lassen, soetwas werde ich nie verstehen.
Haeschen