Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Machine00900:Der Ball ist bei ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Der Ball ist in Beziehungen immer auf beiden Seiten, Heisenberg lässt grüßen
Tempest
Zitat von Machine00900:Er muss nun wissen was er macht. Nicht ich. Oder braucht er eine erwachsene Begleitperson dazu? Möglich, muss aber nicht ich sein. Ist nicht meine Aufgabe.
Tempest
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Meine Auszahlung würde ich juristisch vorantreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Sie arbeitet 30%, damit sie mal rauskommt.
Wie sie sich finanziert? Gar nicht. Ich finanziere sie. Fairerweise muss man sagen, sie hat sich um die Kinder gekümmert.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:SEIN Häuschen versucht sie sich unter den Nagel zu reißen, wie man so drauf sei kann, kein Invest, aber kassieren wollen, ich kann ihn nachvollziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und nein, Bedingungen wie es weitergehen kann, stellt nicht der Betrügende.
Zitat von Moment:Ob ich verlange, den Chatverlauf zu sehen, weiß ich noch nicht, kommt auf seine Antworten an.
Zitat von Tempest:Ich kenne das nur von Frauen, Gegenbeispiele sind natürlich erwünscht.
Zitat von Admaro:Doch. Um eine Beziehung 2.0 zu leben, braucht es Bedingungen und Wünsche von beiden Seiten. Wenn du deine Ehe weiterführen möchtest, in dem dein Partner nur das Büßerhemd zu tragen hat, kann das nicht funktionieren.
Zitat von Admaro:Wo bitte soll da ein Partnerschaft auf Augenhöhe entstehen? Wenn du nicht lernst zu vertrauen, hat es keinen Sinn.
Silence_
Zitat von Wurstmopped:
Man schenkt vertrauen, man lernt nicht zu vertrauen!
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Sorry, wer hat das Vertrauen zerstört?
Man schenkt vertrauen, man lernt nicht zu vertrauen!
Und um es erneut verschenken zu können muss ich davon überzeugt werden, dass mein Gegenüber es nicht noch einmal missbraucht.
Zitat von Admaro:Wenn du daran herangehst mit den Wörtern wie zerstört oder missbraucht, bezweifle ich, dass dir das gelingt.
Zitat von Admaro:Und ich bleibe dabei, wenn man Vertrauensvorschuss, gerade nach einer Verletzung, aufbauen will, muss man lernen, das eigene Misstrauen hinten an zu stellen
Zitat von Silence_:dass ich es mühsam wieder lernen muss. Vor