BernhardQXY
- 14237
- 5
- 23022
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:Der Affärenführer hat sich bewusst entschieden, die Ehe zu retten. Dieser Entscheidung muss ich vertrauen, wenn ich dem Affärenführer die Chance geben will
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:@Wurstmopped ja aber das möchte er ja nicht, oder? Das sollte schon freiwillig sein.
Ex-Mitglied
Moment
Flower1
BernhardQXY
Flower1
Tempest
Zitat von Machine00900:Wenn man gewisse Dinge nicht akzeptieren kann, muss man selbst handeln, indem man z.B. geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Leider stellt man oft hinterher fest, dass das nicht so einfach ist. Die Zeit des Experimentierens sollte letztlich vorbei sein, wenn die ...
Tempest
Zitat von Machine00900:Was meinst du damit, dass es nicht so einfach ist? Ja dann bleibt noch akzeptieren übrig. Kann man ja wählen, wenn man nicht gehen möchte.
Aber für eines der beiden Sachen muss man sich entscheiden. Und je schneller (am besten innerhalb eines Tages), desto besser ist es für die eigene geistige Gesundheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Was meinst du damit, dass es nicht so einfach ist? Ja dann bleibt noch akzeptieren übrig. Kann man ja wählen, wenn man nicht gehen möchte. Aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Trennungen lassen sich leider nicht innerhalb eines Tagen klären, soviel Realität sollte eigentlich immer übrig bleiben.
Ex-Mitglied