Haeschen
- 89021
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Ich konsultierte im Vorfeld einen Anwalt um juristische Fallstricke ausschliessen zu können. @Martin123 die Immobilie gehört euch gemeinsam? Kann sie dich denn auszahlen? Offenbar arbeitet diese Frau nicht? Das ist schon der 1. Fehler, ohne erwerbsmäßige Arbeit, wie finanziert sie sich?
Tempest
Zitat von Martin123:Sie arbeitet 30%, damit sie mal rauskommt.
Haeschen
Tempest
Zitat von Charla:Trennung beruht ja meistens zunächst darauf, nicht auf das Materielle, Finanzielle, was dann in der Auseinandersetzung eine Rolle spielen kann.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Martin123 ganz ehrlich Martin, du tust mir wirklich leid. Ich weiss wie es ist, ein Häuschen hochzuziehen, die Kredite zu bedienen, es sich immer wieder vorzustellen wie es ausschauen wird, Fliesen, Sanitär auszusuchen Unglaublich, 30 % Arbeitsleistung? Schade Martin, es bleibt zu hoffen, dass sie dich nicht ...
Tempest
Zitat von Martin123:Immerhin gibt mir das jetzt die Zeit, das rechtliche abzuklären und wenn sie mich in ein oder zwei Jahren wieder betrügt besser dazustehen als heute.
Moment
Zitat von Haeschen:@
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:@brokenforever Du verfehlst massiv das Thema. Es ist nicht strittig, dass nicht jede Ehe gerettet werden kann, sondern es geht darum, dass zu einer Rettung auf jeden Fall die Trennung vom Affärenfuhrer dazugehört. Warum? Weil ein Kontakt den betrogenen massiv triggert. Und, weil eine Freundschaft wenn überhaupt ...
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:Zu verlangen, die Affäre als Mensch komplett zu canceln, erzeugt Druck, und das Gefühl, geistiges Eigentum des Partners zu sein
Flower1
Zitat von Moment:Bist du schon mal betrogen worden? Nur Berogene können nachempfinden wie es einem geht.
Ex-Mitglied