Moment
- 139
- 1
- 262
Moment
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Moment:Bist du schon mal betrogen worden? Nur Berogene können nachempfinden wie es einem geht. Natürlich macht man sich im Vorfeld Gedanken und spricht darüber, was wäre wenn einer fremdgeht....Sobald man in der Situation drin steckt, fühlt und reagiert man anders, als man gedacht gedacht hätte.So geht es hier glaube ...
Moment
Zitat von Haeschen:@Moment dann handele konsequent nicht heute so, morgen anders, das ist 1 Punkt von dreien, die für mich nicht verhandelbar sind. Ich sage a und ...
Tempest
Zitat von Martin123:Die Frau geht zurück zu ihrem Lover (der sie immer noch haben will) nimmt die Kinder mit und die Hälfte unseres Hauses
Ex-Mitglied
Zitat von Moment:Danke für euer Feedback, ich bin zurzeit zwiegespalten, ich möchte einerseits nicht zu viel Druck machen, aber ich habe schon klar gesagt, dass ich Freundschaft und Treffen nicht dulde,wie gesagt seit über 5 Wochen kein Treffen mehr, obvsie sich noch hin und her schreiben ist mir eigentlich egal, ich weiß das EM kein großer Schreiber ist. Aber vielleicht werde ich demnächst doch mal bitten, mir den Gesprächsverlauf zu zeigen, zumindest den den letzten Wochen, ihr habt recht, ich darf es ihm nicht zu einfach machen. Man darf aber nicht vergessen, dass ich ihn mit meinem Verhalten auch sehr verletzt habe ubd er auch Vertrauen zu mir aufbauen muss.
Haeschen
Tempest
Zitat von Haeschen:Dieses, in meinen Augen, kindische Verhalten, du hast mich betrogen, jetzt büße,
Moment
Zitat von Admaro:Warum du eine räumliche Auszeit nicht zulässt, wo man sich vielleicht auch mal vermissen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn diese Trennung bedeutet, dass er sich endgültig von dir abnabelt, dann musst du das auch akzeptieren. Aber der Vorteil ist, du weißt
Haeschen
Zitat von Moment:Ich weiß, dass es besser wäre, wenn er eine zeitlang ausziehen würde, er würde, wie gesagt alles! Verlieren, was wir uns aufgebaut haben.
Tempest
Zitat von Haeschen:was sollte mir finanzielle Vorteile bringen? Ehe lehne ich ab, Kinder ebenfalls, Frau und Mann finanzieren sich selbst, was gemeinsam ge - benutzt wird, wir auch gemeinsam bezahlt.
Wenn ich die Immobilie behalte, zahle ich ihn aus, oder eben umgedreht, wo ist das Problem?
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Denkfehler! Mit Kindern erhöht sich der Quotient. Ich such auch gerade eine unglückliche Zahnarztgattin mit 3 Kindern, die ich auffangen kann. Diese Spiele hören tatsächlich erst dann auf, wenn keiner von einer Trennung profitiert. Das ist aber nicht so, eine Seite profitiert immer. Ein Schelm, der böses dabei ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Admaro vor allem kann ich meinen Partner, auch wenn er betrogen hat, nicht wie einen Buben maßregeln. Alles was er tut, sollte freiwillig sein aus Überzeugung, nicht weil ich ihn in die Enge treibe. Wenn mir sein Verhalten nicht gefällt ich ganz und gar nicht mit seinen bereitwillig gegeben Worten und Taten ...
Tempest
Zitat von Haeschen:Juristen und Notar werden konsultiert, wenn ich die Immobilie übernehme und ihm einen entsprechenden Betrag aushändige, ansonsten schulden wir einander nichts.