Leonhard
- 1211
- 2
- 3381
Zitat von Haeschen:Er ist erwachsen und braucht von mir keine Belehrung, wenn mir sein weiteres Verhalten nicht passt, gehe ich, eine Ansage mache ich nicht.
BernhardQXY
Zitat von Leonhard:Sie denk…nein…fühlen oft, ihr Handeln wäre abgekapselt und hätte mit dem Partner nichts zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Natürlich nicht und das lässt sich auch nicht kontrollieren, doch hier geht´s ja darum, dass der EM meint, es wäre ja OK noch befreundet zu sein. ...
Lotte08
Zitat von Machine00900:Er möchte das aber offenbar.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Machine00900 Aus der Erfahrung heraus ist sie Wahrscheinlichkeit dass es eine reine Freundschaft ist reichlich gering. Aber unterstellt man Here ...
was-tun
Zitat von Machine00900:Wenn er tatsächlich mit einer anderen glücklich(er) ist und es tatsächlich die Liebe seines Lebens werden sollte.. Es geht um sein Glück in dem Fall. Ist das Glück des einen mehr wert als das des anderen?
Moment
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Aber genau darum geht’s ja: Affärenführende brechen ja sogar ihre eigenen moralischen Regeln; erwachsen hin oder her. Ein Klassiker der Einstiegssätze lautet:“Ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert und habe das immer abgelehnt!“. Sie denk…nein…fühlen oft, ihr Handeln wäre abgekapselt und hätte ...
Zitat von Moment:ihr habt recht, ich darf es ihm nicht zu einfach machen. Man darf aber nicht vergessen, dass ich ihn mit meinem Verhalten auch sehr verletzt habe und er auch Vertrauen zu mir aufbauen muss.
Zitat von Moment:Danke für euer Feedback, ich bin zurzeit zwiegespalten, ich möchte einerseits nicht zu viel Druck machen, aber ich habe schon klar gesagt, dass ich Freundschaft und Treffen nicht dulde,wie gesagt seit über 5 Wochen kein Treffen mehr, obvsie sich noch hin und her schreiben ist mir eigentlich egal, ich weiß das EM ...
Ex-Mitglied
Haeschen
Haeschen
Moment
Zitat von Haeschen:@Leonhard mein Partner sollte erwachsen sein und von mir keine Ansagen bekommen müssen. Geradezu unsexy wäre es für mich ihm zu drohen, wenn du ...