Lumba
- 5202
- 2
- 10731
Lumba
Zitat von Moment:bringe es aber nicht über mich meinen Mann zu bitten auszuziehen. Ich habe Angst, daß es dann ganz vorbei ist. Was meint ihr?
BernhardQXY
Zitat von Moment:möchte aber klar stellen, daß ich sehr gute Gründe hatte, mich emotional von meinem Mann zu entfernen, er hat sich in meinen Augen unverzeilich Verhalten. . . . nur so viel, er hat sein schwerkrankes Kind im Stich gelassen, sich nicht gekümmert und im Kh besucht, bis zu 3 Monate nicht. Mein Mann spricht nicht über seine Gefühle.
Zitat von Moment:Er müsste aber sofort Schluss machen mit der Affäre. Er hat Paartherapie zugestimmt, möchte aber versuchen mit der Affäre freundschaftlichen Kontakt zu halten, da er starke Gefühle für sie hat und mit ihr gut reden kann.
Zitat von Moment:Ja, er hat gesagt, dass er sich von mir unter Druck gesetzt fühlt,
. . . , das war ihm zu viel, er brauch erstmal ein halbes Jahr Zeit für sich.
Zitat von Moment:Ich weiß aber nicht, ob das Sinn macht, da sich mein Mann von mir unter Druck gesetzt fühlt. Ich habe den Eindruck er hat Angst Haus, Familie etc. Zu verlieren, da ich mit den Kindern im Haus bleiben würde.
Trust_him
Zitat von Moment:er ist abweisend zu mir, möchte kein Körperkontakt und brauch ein halbes Jahr Bedenkzeit, ob er unserer Ehe ein Chance geben möchte
Moment
Trust_him
Zitat von Moment:er muss ausziehen und Unterhalt bezahlen
Moment
BernhardQXY
Zitat von Moment:ich liebe ihn halt und möchte nicht so schnell aufgeben, ich möchte ja einen Neuanfang, er ist dazu aber nicht bereit.
Zitat von Moment:Ja, hab mich schon beraten lassen,
Zitat von Moment:er arbeitet ja Teilzeit, es wird vom Gesetzgeber erwartet Vollzeit zu arbeiten, zudem versorge ich die Kinder.
Zitat von Moment:Sauber wird die Trennung sicherlich nicht, dafür bin ich zu verletzt und belogen worden.
Zitat von Moment:ich möchte ja einen Neuanfang, er ist dazu aber nicht bereit.
Moment