BernhardQXY
- 14229
- 5
- 23005
BernhardQXY
Silence_
Zitat von Machine00900:Was er nun damit anfängt, ist seine Sache.
Zitat von BernhardQXY:Bisschen hinkend und mit Rollator, aber jioah, stimme zu.
Zitat von Machine00900:Hab ich wo anders schon geschrieben. Was bringen Verbote? Wenn jemand etwas gerne macht und ihm Freude bereitet, wird er es nicht als positiv ...
BernhardQXY
Zitat von Machine00900:Hab ich wo anders schon geschrieben. Was bringen Verbote? Wenn jemand etwas gerne macht und ihm Freude bereitet, wird er es nicht als positiv empfinden, wenn es ihm verboten wird.
Zitat von Machine00900:Man will schließlich eine glückliche Beziehung in Leichtigkeit und nicht rund um die Uhr den Aufpasser spielen müssen, oder?
Haeschen
Zitat von Moment:Vielleicht bin ich zu naiv und gutmütig, möchte aber nicht noch mehr verletzt werden, es bringt mir nichts, wenn ich die Nachrichten lesen würde,
Zitat von Moment:Ich lerne wieder zu Vertrauen und möchten icht schnüffeln.
Haeschen
Silence_
Zitat von Haeschen:... wenn es soweit kommt, verabschiede ich mich
Haeschen
Silence_
Zitat von Haeschen:Wenn Du in der Lage eines Betrogenen bist, darfst Du auch das selbstverständlich tun.jedenfalls ist es besser sich zu trennen, als den Partner in Zugzwang zu bringen.
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped wenn man auf dieser Basis, wie du sie beschreibst, eine Beziehung führen möchte, von Misstrauen auf der einen Seite und ...
Zitat von Haeschen:wenn mir sein weiteres Verhalten nicht passt, gehe ich, eine Ansage mache ich nicht.
Silence_
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ja praktisch