BernhardQXY
- 14988
- 5
- 24234
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:Man kann nichts erzwingen. Entgegen gängiger Annahmen. Man kann einfach nichts erzwingen.
Zitat von BernhardQXY:Nun, ich verbiete nichts. Allerdings bedeutet das nicht, dass es für mich akzeptabel ist. Bei uns war es so, dass nach der Affäre eine Freundschaft gepflegt werden sollte das habe ich eine Weile auch mitgetragen. Bis wir über diesen Punkt beinahe endgültig gescheitert sind. Dabei ging es gar nicht um einen neuen ...
Silence_
Zitat von brokenforever:Ich würde drüber stehen.
Moment
Zitat von Wurstmopped:Echt nicht, ist er so stumpf? Ich glaube bei ihm ist noch nicht angekommen, wie sehr er dein Vertrauen erschüttert hat. Hast du ihm schon einmal ...
Zitat von Moment:Vielleicht bin ich zu naiv und gutmütig, möchte aber nicht noch mehr verletzt werden, es bringt mir nichts, wenn ich die Nachrichten lesen würde, ich weiß auch nicht, ob er sie mir zeigen würde. Ich lerne wieder zu Vertrauen und möchte nicht schnüffeln.
Lumba
Zitat von Moment:Er kann nämlich nicht verstehen,was gegen eine Freundschaft spricht.
Silence_
Zitat von Moment:. Ich lerne wieder zu Vertrauen und möchtenicht schnüffeln
BernhardQXY
BernhardQXY
Silence_
Zitat von BernhardQXY:Was triggert Dich so an @brokenforever ?Du verfehlst massiv das Thema.
Ex-Mitglied
Zitat von Moment:EM würde wohl gerne mit ihr befreundet bleiben, weil er mit ihr so toll reden kann. Jetzt hat er aber gemerkt, dass das nicht geht. Ich nache das ...
Zitat von brokenforever:Freundschaft zur Affäre? Warum nicht?
Einem erwachsenen Menschen kann man nichts verbieten.
Haeschen
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Zum „Warum nicht?“ gab es genügend Argumente. Natürlich kann man auch Menschen nicht verbieten bei Rot über die Ampel zu fahren…sie sollten ...