aequum
- 7121
- 18498
Zitat von Moment:Eine Frage an die Männer, habt ihr alle so große Schwierigkeiten über Gefühle zu sprechen und tiefergehende Gespräche zu führen?
Zitat von Moment:Nein, das glaube ich nicht,sie ist ihm wohl zu fordernd geworden.
Moment
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet im Umkehrschluss, wenn sie sich passiver verhält und er das Heft des Handelns im Griff behält, dann wäre er nicht abgeneigt. Warum nur? ...
Zitat von Moment:EM würde wohl gerne mit ihr befreundet bleiben, weil er mit ihr so toll reden kann. Jetzt hat er aber gemerkt, dass das nicht geht. Ich nache das ...
Zitat von Moment:EM würde wohl gerne mit ihr befreundet bleiben, weil er mit ihr so toll reden kann. Jetzt hat er aber gemerkt, dass das nicht geht. Ich nache das ...
rudi333
Zitat von rudi333:Warum zum Teufel erwarten die Affäreführenden immer, sie können trotz Neuanfang die Freundschaft zur Affäre weiterführen? Für mich schließt ...
Zitat von Moment:mein Eindruck ist, bei ihr sind die Gefühle do stark, dass sie mehr möchte.
Zitat von Moment:EM würde wohl gerne mit ihr befreundet bleiben, weil er mit ihr so toll reden kann. Jetzt hat er aber gemerkt, dass das nicht geht.
Moment
Zitat von Moment:Er kann nämlich nicht verstehen,was gegen eine Freundschaft spricht
Zitat von Moment:Er kann nämlich nicht verstehen,was gegen eine Freundschaft spricht.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:Warum nicht?
Einem erwachsenen Menschen kann man nichts verbieten. Das ist lächerlich.