lilawolken1
- 88691
lilawolken1
Zitat von lilawolken1:Er erzählte oft, dass ich eine tolle Frau wäre, ich sei sehr attraktiv, intelligent und hätte im Gegensatz zu seiner Ex, ein richtiges Ziel im Leben und wäre viel lockerer drauf etc. Kurz rum, ich war seine Traumfrau.
Zitat von lilawolken1:Ich (w,23) war mit meinem Ex (m,22) für 7 Wochen zusammen. Wir sind mittlerweile 4 Monaten getrennt u
Kdnkdkd92
Lilawolken1
Zitat von Lilawolken1:Irgendwie hätte ich die Anzeichen sehen müssen.. ich war naiv und habe ihm jedes mal geglaubt, als er sagte, dass er über sie hinweh sei. Er sagte auch, er sei ein Mensch der schnell abschliessen kann..
Naja, es ist einfach schwierig akzeptieren, dass man doch nur ein Lückenfüller war..
Pöttchen
Lilawolken1
Lilawolken1
Körperklaus
Zitat von VictoriaSiempre:noch so schlecht von einer Ex redet, sie Psycho (vielleicht mit der Ausnahme, wenn Kinder im Spiel sind und diese anhaltend von der Mutter instrumentalisiert werden oder sie eine Stalkerin ist) nennt und Vergleiche zieht, so lange ist er mit der Ex noch nicht durch.
Himmelblau_
Lilawolken1
Zitat von VictoriaSiempre:Durch ist jemand, wenn der oder die Ex kein Thema mehr ist und nicht mehr interessiert.