Danke Chico und Wennes,
KS hab ich gleich nach der SMS gemacht. Ich vermute langsam auch das es verletzter stolz ist, vielleicht denkt er er hat versagt, weil es einfach nicht geklappt hat. Als Option hatte er damals vorgeschlagen das ich mir mit meiner kleinen im selben Ort ne Wohnung suche, in der Hoffnung das es besser funktioniert. Aber da musste ich nicht wirklich überlegen, das wäre absoluter Blödsinn gewesen, es hätte sich nichts verändert außer das wir doppelt Miete gezahlt hätten. Wir wohnen wieder jetzt 80 km auseinander. Am Anfang war das auch kein Problem mit der Fahrerei, hätten wir auch wieder machen können. Auf jedenfall hat es da viel besser geklappt und man hat sich auch mehr aufeinander gefreut. Das wäre für mich absolut kein Problem gewesen, zumal ich mich in meiner Stadt wohler fühle und meine kleine auch! (verwandschaft) das mit dem zusammen ziehen war aus meiner Sicht viel zu früh, er hat mich nach ein paar Monaten aber so genervt, das ich letztendlich doch den Entschluss gefasst habe. Ihm zu liebe. Das war sicherlich auch ein Grund warum es nicht klappen konnte. Naja egal, aber so wie ich ihn kenne hätte er sich nicht drauf eingelassen mit dem getrennten wohnen und der Fahrerei. Er könnte das auf Dauer nicht, da er seinen partner bei sich haben will. Außerdem ist er ein Mensch der nicht wirklich Vertrauen kann, da er oft in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat (verarscht, abgezogt) ect. Mein ex, der Papa von meiner kleinen wohnt auch in meiner Stadt und er weiß das wir ein gutes Verhältnis haben. Er hätte die Befürchtung das ich evtl wieder zu ihm zurückgehen könnte, was aber völliger Blödsinn ist. In seiner Welt gibt's das nicht das ex partner ne gute Freundschaft führen können. Also war das alles auch ausgeschlossen. Und ich Denk mal als ihm das bewusst geworden ist das es keine Möglichkeit gibt, bleibt für ihn ja nur eines übrig, schauen wie er drüber wegkommt! Kann ich schon nachvollziehen! Aber man hätte es wirklich sauber machen können und nicht so wie er! Ändern kann ich eh nichts! Es ist jetzt so wie es ist. Es war mir auf jedenfall ne Lehre, die mich jetzt durch mein leben begleiten wird. Schade, ich versuch eigentlich immer alles im guten zu klären, das scheint mir mit ihm aber nicht möglich! Dafür ist zuviel passiert. Ne gute Freundschaft irgendwann wäre mir wichtig gewesen, denn immerhin haben wir uns mal geliebt und eine gewisse zeit miteinander verbracht! Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, warum auch immer muss man sich ja nicht unbedingt aus den Augen verlieren oder sich verstreiten. So sehe ich das. Werde mich jetzt komplett auf meine kleine und mich konzentrieren. Freunde und Verwande sind Gott sei dank für mich da! Wird bestimmt noch ne Ewigkeit dauern um drüber wegzukommen, aber das kann ja nicht das ende vom leben sein. Und wenn ich's mir recht überlege ist er eigentlich ne arme Sau. Menschen die sich so verhalten werden auf Dauer nicht glücklich. Das weiß ich von ihm zwecks seiner ex Beziehungen! Keine hat länger als ein paar Monate gedauert, da war ich ja mit 2 Jahren echt gut dran! Er hat mir nie was genaueres erzählt, aber über Freunde habe ich gehört das es da wohl einige Frauen gab, die ihm ganz übel mitgespielt haben müssen! Und genau er sollte wissen wie sich das anfühlt und macht im Endeffekt mit mit genau das gleiche! Soll er machen wie er denkt. Ich für mein Teil versuche es zu vergessen, denn das ist er nicht Wert! Ich danke euch allen fürs zuhören und das ihr euch für mein Gejammer zeit genommen habt und für die netten Worte! Wünsche euch allen auch viel Glück und kraft und das alles so wird wie wir uns das vorstellen! Schönen Samstag noch und liebe Grüße Andrea
18.01.2014 19:43 •