CanisaWuff
- 7261
- 16
- 13131
Tesi
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:@SchmerzHoch10 das Häufchen Elend ist ein stinknormaler Lügner.
SchmerzHoch10
Zitat von CanisaWuff:@SchmerzHoch10 das Häufchen Elend ist ein stinknormaler Lügner.
SchmerzHoch10
Zitat von Tesi:aber gib ihm keine weitere Chance mehr
StrahlendeSonne
Zitat von Charla:
Ich finde Wut hat da auch eine Berechtigung.
Zitat von SchmerzHoch10:
Das finde ich auch. Aber wie kann ich Wut auf jemanden empfinden, der wie ein Häufchen Elend vor mir steht?
SchmerzHoch10
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Aber da hat er wohl gelernt, was ich für ein Mensch bin und ich hab ihm all die Munition geliefert, um mich bis zum heutigen Tag zu manipulieren.
StrahlendeSonne
Zitat von SchmerzHoch10:Stinknormal wohl nicht. Eher ein Ausnahmetalent.
Zitat von SchmerzHoch10:Aber wie kann ich Wut auf jemanden empfinden, der wie ein Häufchen Elend vor mir steht?
Zitat von SchmerzHoch10:ich hab ihm all die Munition geliefert, um mich bis zum heutigen Tag zu manipulieren.
StrahlendeSonne
Zitat von QueenA:Wenn Du Dramen magst, gibt tolle TV Serien, die kann man dann auch mal wenigstens ausmachen!
Zitat von QueenA:Wenn Du Dramen magst, gibt tolle TV Serien, die kann man dann auch mal wenigstens ausmachen!
Zitat von QueenA:Die vermeintliche emotionale Verbindung? Die kannst Du mit jmd. anderen aufbauen, sobald DU das möchtest.
SchmerzHoch10
Zitat von Charla:@SchmerzHoch10 Das war nur deine Illusion von ihm, in der Realtität ist seine Welt eine andere, seine Kompfortzone ! auf die er nicht verzichten ...