279

Trostfrau auf Lebenszeit

CanisaWuff
@SchmerzHoch10 das Häufchen Elend ist ein stinknormaler Lügner.

07.12.2024 20:47 • x 5 #31

T
@SchmerzHoch10

Er kann nicht 2 Frauen haben. Wenn er sich immer wieder für seine Exfrau entscheidet, ist das sein Pech. Dann muss er schauen, wie er damit klarkommt. Es ist nicht dein Problem.

Wer dich nicht zu schätzen weiß, der hat dich nicht verdient. Leider musst du jetzt durch den Liebeskummer durch, aber gib ihm keine weitere Chance mehr. Er hat seine Wahl getroffen und sich gegen dich entschieden.

Selbst wenn er wieder allein ist irgendwann, braucht dich das nicht zu kümmen. Schließlich hat er dich auch allein gelassen und es gibt wahrlich schlimmeres, als alleine zu sein. Er schafft das schon.

07.12.2024 20:51 • x 3 #32

A

Trostfrau auf Lebenszeit

x 3

S
Zitat von CanisaWuff:

... der genau weiss, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss.

07.12.2024 20:52 • x 3 #33

S
Zitat von CanisaWuff:

Stinknormal wohl nicht. Eher ein Ausnahmetalent.

07.12.2024 20:54 • x 1 #34

S
Zitat von Tesi:
aber gib ihm keine weitere Chance mehr

Nie wieder. Er hatte ohnehin zwei.

07.12.2024 20:57 • #35

S
Zitat von Charla:

Ich finde Wut hat da auch eine Berechtigung.

Touche.

Zitat von SchmerzHoch10:

Das finde ich auch. Aber wie kann ich Wut auf jemanden empfinden, der wie ein Häufchen Elend vor mir steht?

In dem du die Realität ins Auge blickst. Du hast es doch alles erkannt, dass er nicht das Häufchen Elend ist.
Deine Aufgabe und Eigenverantwortung besteht darin, dich selbst ernst zu nehmen und die Konsequenzen zu ziehen.
Oder willst du etwa doch:
Die Trostfrau auf Lebenszeit sein?
Auch das ist eine Entscheidung, DEINE Entscheidung!
Wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.

07.12.2024 20:57 • x 6 #36

S
@Sonnenblume53
Ja, das weiß er genau.
Im ersten halben Jahr unseres Kennenlernens hat er mich wohl genau studiert. Wir sind stundenlang spazierengegangen und haben geredet. Er war so ein guter Zuhörer und hat viele Fragen gestellt. Ich fand das wunderbar. Aber da hat er wohl gelernt, was ich für ein Mensch bin und ich hab ihm all die Munition geliefert, um mich bis zum heutigen Tag zu manipulieren.

07.12.2024 21:02 • x 5 #37

S
Zitat von SchmerzHoch10:
Aber da hat er wohl gelernt, was ich für ein Mensch bin und ich hab ihm all die Munition geliefert, um mich bis zum heutigen Tag zu manipulieren.

Ich drücke Dich virtuell! Schöner Mist!

07.12.2024 21:04 • #38

S
Zitat von SchmerzHoch10:
Stinknormal wohl nicht. Eher ein Ausnahmetalent.

Und schon verteidigst du ihn wieder...
Was soll ich dazu noch sagen?

07.12.2024 21:05 • x 1 #39

Charla
@SchmerzHoch10
Zitat von SchmerzHoch10:
Aber wie kann ich Wut auf jemanden empfinden, der wie ein Häufchen Elend vor mir steht?

Das war nur deine Illusion von ihm, in der Realtität ist seine Welt eine andere, seine Kompfortzone ! auf die er nicht verzichten will.

07.12.2024 21:05 • x 1 #40

QueenA
Hi!
Die Frage ist, wieso gibst Du Dir dieses Drama in Dauerschleife?
Was siehst Du in ihm? Was überwiegt, dass du Dir das antust, was du nicht mit einem anderen Mann haben könntest?
Die vermeintliche emotionale Verbindung? Die kannst Du mit jmd. anderen aufbauen, sobald DU das möchtest.
Was hindert dich ihn auf allen Kanälen zu blockieren?
Lieber alleine und nicht im Drama versunken?!

Wenn Du Dramen magst, gibt tolle TV Serien, die kann man dann auch mal wenigstens ausmachen!

07.12.2024 21:11 • x 4 #41

CanisaWuff
Zitat von SchmerzHoch10:
ich hab ihm all die Munition geliefert, um mich bis zum heutigen Tag zu manipulieren.

Du hast Dich auch manipulieren lassen.
Sollte der nach Weihnachten wieder angescheppert kommen, dann unterbindest Du den Kontakt...geht ganz einfach und mit 4 Worten....Lüg jemand anders an.

07.12.2024 21:11 • x 4 #42

S
Zitat von QueenA:
Wenn Du Dramen magst, gibt tolle TV Serien, die kann man dann auch mal wenigstens ausmachen!

07.12.2024 21:14 • x 1 #43

CanisaWuff
Zitat von QueenA:

Zitat von QueenA:
Die vermeintliche emotionale Verbindung? Die kannst Du mit jmd. anderen aufbauen, sobald DU das möchtest.

Einen Hund fürs Herz und den Fernseher für Drama.

07.12.2024 21:15 • x 3 #44

S
Zitat von Charla:
@SchmerzHoch10 Das war nur deine Illusion von ihm, in der Realtität ist seine Welt eine andere, seine Kompfortzone ! auf die er nicht verzichten ...

Ja, vermutlich sind jetzt beide draufgekommen, dass sie nicht aus der Komfortzone rauswollen.

Wie kann man sowas machen?
Vier Jahre Drama. Viel Geld für die Anwälte. Trostbeziehungen bei beiden. Verstörte Familien.... und dann vier Monate nach der Scheidung draufkommen, dass das doch keine so gute Idee war. Oops.
Aber die Annehmlichkeiten der Trostfrau sollen bitte schon bleiben.
Das sind Menschen um die 60!

07.12.2024 21:15 • x 2 #45

A

x 4