Scheol
- 21095
- 14
- 37550
Zitat von SchmerzHoch10:So ist es. Das ist mir bewusst. Ich sehe da schon lange hin, finde aber keine Methode, um dies zu ändern. Habe schon so viel probiert.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Ich habe schon zig-mal versucht, den Kontakt abzubrechen. Manchmal ist ein paar Wochen Ruhe. Dann findet er wieder einen Weg mich zu kontaktieren. Er weint, er bettelt, er macht mir Schuldgefühle, beteuert seine ewige Liebe. Als würde er ohne den Kontakt nicht leben können. Ich reagiere oft nicht. Aber wenn, dann nur mehr einsilbig.
Zitat von SchmerzHoch10:Sie weiß von mir. Sie reden über mich. Angeblich. Sie hatte auch eine Beziehung. Ich denke, die beiden benutzen ihre Expartner um sich gegenseitig fertigzumachen.
Zitat von SchmerzHoch10:Er lehnt jeden Kontaktabbruch mit mir rigoros ab.
Zitat von SchmerzHoch10:Dann findet er wieder einen Weg mich zu kontaktieren.
Zitat von SchmerzHoch10:Ich hatte nie ein Problem mit dem Alleinsein. Ich bin gerne alleine gewesen.
. . . diese letzte Beziehung hat so ein tiefes Loch gerissen.
Zitat von SchmerzHoch10:Wer immer bis hierher gelesen hat: Ich danke dir! Wasch mir mal ein bisschen Kopf! Hol mich raus aus Cinderellas Märchenschloss zurück auf den Boden der Realität. Ich bin die Trostfrau auf Lebenszeit. Wenn nur diese furchtbare Einsamkeit nicht wäre .
SchmerzHoch10
SchmerzHoch10
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:@Sonnenblume53 Keine Ahnung was die beiden für ein krankes Spiel spielen.
Zitat von SchmerzHoch10:weil er mir so leid tut in seinem Elend kann ich nicht wütend auf ihn sein
SchmerzHoch10
Zitat von CanisaWuff:Bist Du eigentlich sicher, dass er wirklich geschieden ist? Der hat Dich doch von Anfang an belogen, bei dem ist jede Träne pure Verschwendung.
SchmerzHoch10
Zitat von Charla:auf wenn bist du dann wütend ? Auf dich ? oder für wenn sonst kann er stellvertretend stehen ?
Kennst du Mitleid von ganz früh in deinem Leben, fühltest du dich einsam und verlassen damit ?
SchmerzHoch10
Zitat von Sonnenblume53:Würde es Dir helfen, wenn Du es wüsstest? Um Dich evtl. besser gegen den Ärmsten (!) abgrenzen zu können?
StrahlendeSonne
Zitat von SchmerzHoch10:Ich denke, was mich so verzweifeln lässt ist, dass ich mich so ausnutzen lasse,
Zitat von SchmerzHoch10:Nur ich darf nicht arm sein. Ich darf mich rumschubsen lassen.
Zitat von SchmerzHoch10:Vielleicht kommt da das Mitleid her und die Unfähigkeit jemanden in Stich zu lassen, dem es schlecht geht.
SchmerzHoch10
Zitat von Charla:Ich finde Wut hat da auch eine Berechtigung.