Luk
- 88475
Luk
Zitat von Antiker:Und das verwirrt mich
Sliderman
Zitat von Luk:Ich glaub, du brauchst mal drei B ier, einfach um von dem zwanghaften Denken mal für kurze Zeit weg zu kommen.
Danach siehst du die Sache vielleicht klarer und sch*ißt einfach drauf
KBR
Zitat von KBR:Wie wäre es mit dem Gedanken:
Falls es Hoffnung für eine Beziehung mit dieser Frau gibt, sollte sie doch durch die Unterschrift auf einem Vertrag nicht größer werden.
Falls es Hoffnung gibt, sollte es sie um Deinetwillen geben und nicht um Deines Geldes Willen.
Du willst sie doch nicht kaufen. Du willst, dass sie um Deiner selbst Willen mit Dir zusammen wäre.
Isely
Zitat von Antiker:Du hast komplett recht. was ich nicht erwähnt habe ist einfach der Umstand, das wir das Haus fast komplett fertig gemacht haben (Innenausbau), ich habe den Hof und Garage usw. fertig gemacht. Pool gebaut... Wenn ich mit diesem Kredit sie nicht unterstütze dann ist das haus verloren... Das sind einfach die Hintergedanken... daher meine Unsicherheit....Ja... für mich ist das Haus verloren... der andere ist jetzt da... macht eigentlich nix alleine... der 70 jährige Nachbar muß es jetzt machen... Ich hatte vorher nur Gerüchte gehört. Gestern hat sie es unbewußt verraten. Dasselbe sagen ihre Eltern. Die wohnen hier bei mir im Dorf und wir haben ein gutes Verhältnis.
Zitat von Antiker:Hallo Lebengehtweiter,
ich war in der Kontaktsperre seit dem 19.06. Sie hat sich gemeldet. Und ja. Ich bin noch völlig verliebt. In diesen Menschen...
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:Das was du durchmachst, hat hier fast jeder durchgemacht. Du hoffst das sie zurückkommt und du denkst, dass sie ihren Fehler einsie