KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Revell
Zitat von Antiker:eigentlich Befreiung... befreit von noch mehr Belastungen und Unsicherheiten...
Zitat von Antiker:Auch sonst bin ich ein selbstbewußter Mann!
Isely
Zitat von Antiker:Als wir vor 4 Jahren zusammengekommen sind, lief ihr seit 3 jahren ein ganz bestimmter hinterher. Der ist in einer weit aus besseren finanzieller Situation als ich es bin. Ich habe ihr damals auch vorgeschlagen, dass sie das ausnutzen soll.
Zitat von Antiker:Nach 3 Monaten einer sehr sehr gehaltvollen Beziehung fragte sie das erste mal ob ich nicht ne Rechnung übernehmen könnte... (Klempner)... ich tat es... nächste Woche die zweite Frage... (gemeinsamer Urlaub)... auch das tat ich... 3 Tage später die nächste Frage... Beerdigung ihrer Tante... von da an machte ich es nicht mehr! Sie schaltete sofort um von liebevoll auf psychopathisch...
Zitat von KBR:Warum ziehst Du in Erwägung, es zu machen?
Butterblume63
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Hallo Antiker,
wach mal auf! Die rennst mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Kreissäge....
Du sagst immer: So ist sie nicht Du solltest besser sagen : So kenne ich sie nicht
Sie wäre nicht das erste Beispiel dafür, das das wahre Gesicht erst viel später zum Vorschein kommt.
Bist du so geflasht von ihr, das du aus dem 20. Stock springst und hoffst mit dem Auge an
einem rostigen Nagel hängen zu bleiben?
Zitat von Revell:Und warum handelst du dann nicht danach?
Tut mir leid, aber teilweise liest es sich etwas wirr.
Du schreibst die ganze Zeit A, nur um dann in der Praxis B zu tun und das dann eisern , teilweise vollkommen verquer zu begründen.
Butterblume63
Zitat von Antiker:Aber sie dich nicht!Ich liebe diese Frau.
Revell
Zitat von Antiker:Darum suche ich hier nach Rat
Zitat von Revell:
Schau mal :
Jeder rät dir hier das gleiche:
Wach auf!
Diese Frau liebt dich nicht!
Und gleichzeitig hast du immer ein Aber parat.
Das ist vollkommen okay, denn das ist ja deine wirtschaftliche Situation und dein Leben.
Ich frage mich , was genau du brauchst an Ratschlag?
Sliderman
Zitat von Luk:Sollte ja nicht als Prügel gemeint sein, sondern nur, damit du den Unsinn lässt.
Wenn du wirklich Geld ausgeben oder einen Kredit aufnehmen willst, nur um einer Frau nahe zu sein, dann würde dir eine Pros tituierte deutlich günstiger kommen und du hättest sogar mehr für dein Geld als nur zwei Umarmungen.
Zitat von Isely:Irgendwie drehen sich deine ganzen komischen Beziehungen nur um Geld.
Weisst du ich halte es meist so, über Geld redet man nicht, entweder hat man es oder nicht.
Du scheinst dir aber absolut im Klaren darüber zu sein das du nur hofiert wirst , wenn du was springen lässt.
Merkwürdiges Lebenskonzept.
Sliderman