Revell
- 88475
Revell
Zitat von Antiker:Warum soll ich dann in den Kredit? Warum nicht er?
Luk
Zitat von Antiker:Warum soll ich dann in den Kredit? Warum nicht er?
Zitat von Revell:Diese Frau liebt dich nicht aufrichtig , sondern drückt in dir alle knöpfchen damit du den Goldesel machst !
Zitat von Luk:Du bist eben ein besserer Geldesel als ihr Neuer.
Luk
Zitat von Antiker:Darum fragte ich doch hier... Prügelt mich doch bitte nicht wegen der Frage... Ich habe nichts unterschrieben! Ich habe Zweifel. Darum diese Frage hier.
Revell
Zitat von Antiker:Und doch fragt sie mich...
Emma75
Zitat von Antiker:Und doch fragt sie mich...
Zitat von Emma75:Fühl Dich doch nicht so angegriffen - es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du bereit wärst, den Kredit zu tragen. Aber! Egal wie sehr Du ihr vertraust und was ihre Beweggründe dabei sind, ist das 1. immer eine schlechte Idee und 2. wirst Du sie damit nicht zurückgewinnen. Sag ihr freundlich aber bestimmt, dass Du immer gerne hilfst, aber so ein Kredit immer etwas zwischen Euch bringen würde.
Du belastest Dich damit unnötig und sie nutzt Dich entweder wirklich aus oder steht dann ewig in Deiner Schuld - und das ist weder eine gute Basis für eine Beziehung noch für eine Freundschaft.
Luk
Zitat von Antiker:Als wir vor 4 Jahren zusammengekommen sind, lief ihr seit 3 jahren ein ganz bestimmter hinterher. Der ist in einer weit aus besseren finanzieller Situation als ich es bin. Ich habe ihr damals auch vorgeschlagen, dass sie das ausnutzen soll. Sie hat dazu aber ihre strickten Prinzipien, die auch ohne Ausnahme einhält
Zitat von Antiker:
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich finde es nur schade, das diese Antworten kommen. Ich suche doch nur Rat. Und sie kommt leider genau in eine für mich kritische Phase. Ich fing gerade an, mich von ihr zu lösen. Auch ich habe jemanden kennengelernt. Dort gehe ich es aber sehr sehr langsam an, weil ich ihr sonst nur weh tun würde.
Und jetzt eben diese Anfrage von ihr, obwohl sie andere fragen könnte.
KBR
Zitat von Luk:Ach so einer bist du also. Du redest ständig von ihren Prinzipien, aber was ist eigentlich mit deinen? Hast du keine?
Zitat von Scheol:Was würde sein wenn du nicht unterschreibst ? Was ist das für ein Gefühl in dir ?
Zitat von KBR:Was spricht für Dich dafür, die zu unterstützen?
Zitat von Antiker:Wie meinst du das?
Was für mich spricht bei ihr? Warum sie ausgerechnet mich fragt?