Scheol
- 20574
- 14
- 36339
Zitat von Antiker:Ich möchte mir selbst doch nur sicher sein, dass ich nächste Woche das richtige mache...
Zitat von Antiker:Hallo... ich weiß doch was ihr alle mir sagen wollt... Ich verstehe jedes Wort... Ich verstehe jede Silbe... Was mich an diesem Ganzen einfach völlig irritiert ist die Tatsache, dass sie sich fertig gemacht, obwohl sie das sonst nie gemacht hat. Ich habe sie beim Termin zwei mal berührt und ihr einmal über die Schulter und einmal über den Arm gestreichelt. Ich habe ihr Anspannung gesehen. Sie hat nicht gezuckt oder weggezogen. Ich habe gesehen, das ihr das in diesem Augenblick sehr gut tat. Dann weiterhin hat sie mich nach dem Termin zwei mal umarmt. Das ging ...
Zitat von Antiker:Ich bin Ingenieur. Man sollte dadurch eigentlich annehmen, das ich in solchen Sachen klar denken kann...
Zitat von Scheol:
Erstmal um DEINE BAUSTELLEN kümmern.
Ich finde es nicht normal , eine Frau zu beleidigen und auszuticken.
Auch sprachst du von einem Alk. Problem , auch das würde ich angehen und meine Energie dort hineinstecken um mal MIT MIR klar zu kommen.
Kläre die Probleme bei dir im inneren und dann kannst du ein wenig nach außen schauen . ABER du bist nicht ihr Therapeut.
Geh auf Abstand . Erst wenn man etwas vermisst , wird man etwas suchen. Und erst dann , wenn du deine Probleme geklärt hast.
Zitat von Scheol:
Hast du nicht irgendwo geschrieben das es mit ihrer Familie etwas komisch ist, was meinst du damit ?
Zitat von Scheol:IQ hat nichts mit EQ zu tun .
Luk
Zitat von Antiker:Dann weiterhin hat sie mich nach dem Termin zwei mal umarmt. Das ging von ihr aus. Ich selbst habe keine Initiative ausgelöst.
Zitat von Begonie:Du bist dermaßen bedürftig, dass Du alles mit Dir machen lässt. Deine inneren Alarmglocken schrillen bereits, aber du hörst nicht richtig darauf.
Indem Du Dich fragst, ob sie Dich in die Freundschaftsschiene geschoben hat und warum Sie Dich als zweiten Kreditnehmer braucht.