Scheol
- 20574
- 14
- 36339
Zitat von Antiker:Ich möchte mir selbst doch nur sicher sein, dass ich nächste Woche das richtige mache...
Zitat von Antiker:Hallo... ich weiß doch was ihr alle mir sagen wollt... Ich verstehe jedes Wort... Ich verstehe jede Silbe... Was mich an diesem Ganzen einfach völlig irritiert ist die Tatsache, dass sie sich fertig gemacht, obwohl sie das sonst nie gemacht hat. Ich habe sie beim Termin zwei mal berührt und ihr einmal über die Schulter und einmal über den Arm gestreichelt. Ich habe ihr Anspannung gesehen. Sie hat nicht gezuckt oder weggezogen. Ich habe gesehen, das ihr das in diesem Augenblick sehr gut tat. Dann weiterhin hat sie mich nach dem Termin zwei mal umarmt. Das ging ...
Zitat von Antiker:Ich bin Ingenieur. Man sollte dadurch eigentlich annehmen, das ich in solchen Sachen klar denken kann...
Zitat von Scheol:
Erstmal um DEINE BAUSTELLEN kümmern.
Ich finde es nicht normal , eine Frau zu beleidigen und auszuticken.
Auch sprachst du von einem Alk. Problem , auch das würde ich angehen und meine Energie dort hineinstecken um mal MIT MIR klar zu kommen.
Kläre die Probleme bei dir im inneren und dann kannst du ein wenig nach außen schauen . ABER du bist nicht ihr Therapeut.
Geh auf Abstand . Erst wenn man etwas vermisst , wird man etwas suchen. Und erst dann , wenn du deine Probleme geklärt hast.
Zitat von Scheol:
Hast du nicht irgendwo geschrieben das es mit ihrer Familie etwas komisch ist, was meinst du damit ?
Zitat von Scheol:IQ hat nichts mit EQ zu tun .
Luk
Zitat von Antiker:Dann weiterhin hat sie mich nach dem Termin zwei mal umarmt. Das ging von ihr aus. Ich selbst habe keine Initiative ausgelöst.
Zitat von Begonie:Du bist dermaßen bedürftig, dass Du alles mit Dir machen lässt. Deine inneren Alarmglocken schrillen bereits, aber du hörst nicht richtig darauf.
Indem Du Dich fragst, ob sie Dich in die Freundschaftsschiene geschoben hat und warum Sie Dich als zweiten Kreditnehmer braucht.
Wärst Du Deiner Sache sicher, würdest Du Dir diese Fragen gar nicht stellen. Diese Fragen sind Warnzeichen in Deinem Inneren.
1. Bist Du jetzt in der friendzone?
Ja, sie braucht Dich jetzt wegen des Geldes.Also bist Du eigentlich weniger als in der friendzone.
2. Kannst Du sie zurück gewinnen, indem Du unterschreibst?
Sicher nicht. Sie hat einen Neuen, Du bist Schnee von gestern. Aber wegen des Geldes kann sie Dich gut brauchen und nützt das aus. Ihr Fokus ist nicht auf Dich gerichtet, sondern auf ihren Neuen.
3. Sollst Du den Vertrag mit der Bank unterschreiben?
Auf keinen Fall, es sei denn, Du hast so viel Geld übrig und Du finanzierst ihr neues Leben ohne Dich gerne. Duwirst benützt und willst es nicht wahrhaben. Woher kommen denn Deine inneren Zweifel? Sie ist nicht so nett zu Dir, weil ihr so viel an Dir liegt, aber das willst Du ja gar nicht lesen und hören. Denn Du kennst sie ja besser.
Glaube, was immer Du willst, aber wenn Dein Geld fort ist, brauchst du nicht zu jammern.
Begonie
Zitat von Luk:Zweimal Umarmen dafür, dass du für ihren Kredit bürgst, ist ja auch ein sehr guter Deal für sie.
Natürlich möchte sie dich bei Laune halten, wäre ja auch blöd für sie, wenn du ihr den Geldhahn zudrehen würdest. Wenn du ihr noch mehr Geld gibst, bekommst du vielleicht sogar ein Küsschen auf die Wange.
Aber frag dich mal, wie sie reagieren würde, wenn du den Banktermin absagst und nicht für sie bürgst, dann ist schnell Schluss mit Umarmungen, wetten?
KBR
Isely
Luk
Zitat von Antiker:Warum dieser Widerspruch
Zitat von KBR:Was würdest Du einem Freund sagen, der gerade abserviert wurde und dessen Ex ihn dann zur Bank zerrt?
Zitat von Isely:Wenn das so einfach ist, an Geld zu kommen. Herrlich naiv.
Zitat von Luk:Um dich bei Laune zu halten. Man beißt ja nicht die Hand, die einen füttert, oder?