KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Luk
Zitat von Antiker:Ich möchte mir selbst doch nur sicher sein, dass ich nächste Woche das richtige mache...
KBR
Revell
Zitat von Antiker:...und im anderen Beitrag beschrieben....
Zitat von Antiker:doch siehe meinen anderen Beitrag
Luk
Zitat von Antiker:Im Endeffekt stellte es sich heraus, dass sie einen zweiten Kreditnehmer für eine Umschuldung braucht. Ich habe mich dazu bereiterklärt. Am 9. Juli hatte wir einen Banktermin, der augenscheinlich auch positiv verlief. Wir haben am 16. Juli einen weiteren Termin, an dem die Entscheidung fällt. Ich habe sie gefragt, warum sie dann dabei an mich gedacht hat. Sie hat doch einen Neuen. Sie erzählte mir dann, dass er nicht mal ein normales Konto hat und er in der (wahrscheinlich, meine Vermutung) in der Privatinsolvenz steckt. Zudem erzählte sie mir, dass sie mir vertraut. dass sie mir in dieser Sache immer vertraut hat.
Zitat von Antiker:Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich kenne sie sehr gut. Sie hat noch nie versucht mich in dieser zu manipulieren. Ich kenne das überhaupt nicht von ihr. Ihre Art jemanden zu manipulieren ist anders. Bitte glaubt mir. Wir hatten immer eine sehr intensive Beziehung. Auch was Gefühle angeht. Nur eben diese Streits. Ich habe ja erst jetzt verstanden, woraus diese entstanden sind.
Emma75
Luk
Zitat von Antiker:Ich forsche jeden Tag das Netz durch um Antworten zu finden. Ich höre ständig in mich hinein...
Begonie
Isely