Blueeyes2312
- 6
- 3
- 2
Blueeyes2312
DonaAmiga
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:Du hoffst immer noch, dass dein Expartner aus deinem vorigen Thread wieder zu dir zurückfindet, stimmt's? Und wir sollen dich mit eigenen Beispielen ...
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:So siehts wohl aus, ganz mein erster Gedanke... Warum will man so einen Affen bitte zurück? Ich möchte es nur verstehen... Du, liebe TE, bist ...
TurnthePage
Zitat von Blueeyes2312:Hattet ihr schonmal die Situation das ich euch von eure/m Ex getrennt habt ,weil ihr euch zu 100% sicher gewesen seid , das keine liebe und Gefühle mehr vorhanden ist . Ihr dann evtl. recht schnell eine neue Beziehung angefangen habt , und dann nach der zeit irgendwann gemerkt habt , das ihr eure/n EX doch noch liebt und die Gefühle nur unterdrückt wurden , aufgrund von Streit , verletzter Stolz oder whatever ?
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:@Iunderstand , nur schnell fürs Protokoll: Der TE ist männlich, der Ex-Partner auch.
Lukullus
Zitat von Blueeyes2312:Hallo Ich habe mal eine frage und hoffe auf eure Erfahrungen. Besonders an die Männer . Hattet ihr schonmal die Situation das ich euch von eure/m Ex getrennt habt ,weil ihr euch zu 100% sicher gewesen seid , das keine liebe und Gefühle mehr vorhanden ist . Ihr dann evtl. recht schnell eine neue Beziehung angefangen ...
Zitat von Blanca:Nein