Hallo du- schönen guten Morgen.
Erst einmal- du bist nicht alleine.
So ein Verhalten ist leider immer schwer zu interpretieren. Was will er? Wie steht es um uns, möchte er doch mehr?...
Du schreibst leider nicht was Schlimmes vorgefallen ist (es ist auch nicht so wichtig hier), aber ich denke das es wohl doch schlimm genug ist, damit es deinen Ex aus der Bahn wirft.
Was machen Menschen wenn es ihnen schlecht geht? Sie erinnern sich an Dinge, Momente, Menschen bei denen es ihnen gut geht- wo sie sich geborgen fühlen.
Einerseits finde ich es ziemlich taktlos von deinem Freund dich als Schmerzableiter zu missbrauchen, andererseits ist es natürlich schön wenn ihr füreinander da sein könnt.
Ein Fehler war wohl bei ihm zu schlafen- da kommt man schnell wieder in dieses Fahrwasser. Wenn man sich dann auch noch zu Hause fühlt ist der nächste Schritt nicht schwer.
Seine Aussage das er jetzt mal sein Leben ordnen muss halte ich für feig und unreif.
Was kannst du tun? Ich denke es wäre ganz gut, wenn er dich wieder fragt das ihr euch an einem neutralen Ort trefft, und dort über seine Probleme redet. Alles andere würde euch- und vor allem dich wohl noch mehr verletzen.
LG,
Mike
20.10.2013 06:45 •