ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von Rose79:Danke für dein Feedback
Es gibt verschiedene Art von Sucht
Manche trinken, die anderen nehmen Dro., andere haben spielsucht etc..
Ich kenne ein paar Freunde die zbs spielsucht und Dro. sucht hatten, sie haben durch deren Frauen alles in Griff bekommen und es geschafft da raus zu kommen
Führen jetzt ein normales Familie Leben
Da frage ich mich.... Da bin ich wohl nicht die richtige Frau!
_Konstantin
Zitat von Rose79:Ich weiss nur das ich damit nicht klarkommen werde weiterhin und ob er das reduzieren wird? Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen weil ich ihn nicht verletzten will bzw nicht weiss wie ich es ihm sagen soll sodas er es nicht böse meint
willan
Zitat von Rose79:Ich kenne ein paar Freunde die zbs spielsucht und Dro. sucht hatten, sie haben durch deren Frauen alles in Griff bekommen und es geschafft da raus zu kommen
Zitat von Rose79:Da frage ich mich.... Da bin ich wohl nicht die richtige Frau!
Zitat von Rose79:sie haben durch deren Frauen alles in Griff bekommen und es geschafft da raus zu kommen
Zitat von Rose79:Es gibt verschiedene Art von Sucht
H-Moll
Zitat von Rose79:Da frage ich mich.... Da bin ich wohl nicht die richtige Frau!]
Bones
H-Moll
Zitat von Bones:Der Gedanke,für jemanden die Retterin aus dem Elend zu sein,scheint dich irgendwie zu triggern.Dazu noch rechtbnauv - gefährlich
Kaetzchen
KBR
Wallybe
KBR
ZauberSandra
Zitat von KBR:@Wallybe
Ja, es gibt Menschen, die das stört und die das bedenklich finden. Was daran stört Dich?
Für die TE ist es ein Problem und sie droht aus (m.E.) falscher Loyalität über IHRE Grenzen hinweg zu gehen oder diese zu verschieben. Was spricht dagegen, ihr deutlich zu machen, was dann droht?
Die Situation kann man nur herunter spielen, wenn man nie mit der Dauerausdünstung seines Partners konfrontiert war und damit, wie er sich um Alk. Willen in den größten Schwachsinn an Argumenten verstrickt und man selbst sich infolgedessen auch.. Oder wenn man eben selber täglich trinkt.
Wallybe
Zitat von Wallybe:Und er ist Handwerker Wo ist das Problem?!
Zitat von Rose79:Wenn er zu mir fährt (er wohnt eine Stunde entfernt) stinkt es schon nach B. weil er doch schon bei der Arbeit B. trinkt
Zitat von Rose79:wenn er bei mir ist nochmals 4 bis 5 B. trinkt (0,5 oder 0,33) er ist auch nicht besoffen dadurch, nur trinkt er wirklich jeden Tag
Zitat von Rose79:Mich stört es doch schon das er soviel trinkt weil er nur noch nach Alk. stinkt immer wieder
Zitat von Rose79:Sein eigener Geruch kenne ich garnicht, nur immer wieder Alk.
Zitat von Rose79:Ich weiss nur das ich damit nicht klarkommen werde weiterhin und ob er das reduzieren wird