Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von DontGetIt:Niemand hat gesagt Hedonismus macht glücklich
Ex-Mitglied
rosalie84
Nostraventjo
Zitat von Harpyie:Tatsächlich ist es so das viele Menschen aus Gewohnheit trinken und oder rauchen! Wie ich z, B. rauche eben viel und das aus Gewohnheit, auf meinem Balkon, im Auto, mit meinen Kollegen....ich werde nicht hibbelig oder aggro wenn ich nicht meine Dosis bekomme! Rauche ich mal über Stunden nicht...kein Problem, ich renne nicht sofort zur Schachtel um mir zittrig ne Kippe anzustecken, vielmehr ist es die Gewohnheit....ich setz mich ins Auto und aus Gewohnheit steck ich mir eine an, hab ich die zufällig vergessen, habe ich keine Muse noch mal auszusteigen um die Kippen ...
Souljah
Nostraventjo
Zitat von Harpyie:...hatte ich 2,5 Jahre von heute auf morgen! Hat mir überhaupt nix ausgemacht! Ja und wie es so ist neuer Job, neue AK aus Gewohnheit latscht man mit...so kommt eins zum anderen! Und heute habe ich mir dieses Marotten eben angewöhnt, das ist die einzige übrigens....Alk, wenn überhaupt mal ein Irisches oder mal ein Glas Sekt, weil ich es mir nicht angewöhnt habe, meinen Suchtkranken EM habe ich mir abgewöhnt, weil mir diese Gewohnheit zu sehr an die Substanz ging....diese Gewohnheit hätte mich mein Leben gekostet....
Souljah
Zitat von Nostraventjo:Ach komm... Das hat mit Gewohnheit nix zutun.
Nostraventjo
Souljah
Zitat von Nostraventjo:Du bist süchtig, so wie ich auch.
Zitat von Nostraventjo:Egal wie schön man sich das reden möchte.
Zitat von Nostraventjo:Das hat mit Verallgemeinerung nichts zutun. Sucht ist Sucht. Egal wie schön man sich das reden möchte.
Souljah
Zitat von Souljah:Nicht zu vergessen, die Kubaner. Die Trinken Morgens, Mittags, Abends ihren RUM !
Oder die Russen, ohne Wodk. im Kaffe laufen dir nur auf 2 Zylindern