Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von rosalie84:
Ja natürlich, streite ich auch nicht ab. Gewohnheit?
williams
Zitat von SimplyRed:Also liebe Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf bitte. Niemand hier kann sich heraus nehmen, die TE als A.lkoholikerin einzustufen, das mal vorweg. Dann möchte ich mal ganz klar stellen, dass gerade beim Wein am Abend, die fachlichen Meinungen auch heute noch stark auseinander gehen. Ein Glas Rotwein täglich wirkt im Übrigen antikarzinogen, für diejenigen, die das noch nicht wussten. Dann kommt es natürlich darauf an, wie groß und wie schwer die TE ist usw und so fort. Ich würde jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Was mir ...
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Yoah, da bist Du etwas spät eingestiegen.
Die Fähigkeit, selbstbestimmt so lange auf Alk. zu verzichten wie selbst gewünscht, ist abhanden gekommen.
DontGetIt
williams
Zitat von SimplyRed:
Also ich weiß ja nicht, wie Du das beurteilen kannst, dass diese Fähigkeit abhanden gekommen sei, nur weil die TE sagt, sie kommt anders bislang nicht zur Ruhe? Oftmals ist es einfach die Angst, nicht einschlafen zu können, den neuen Tag dann nicht zu packen, oder sich auf längere Sicht zu überfordern, was die TE auch deutlich beschrieben hat.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Du meine Beiträge nicht ständig kommentieren würdest, denn ich bin gar nicht an Deiner Wertung dieser interessiert, sofern Du nichts konstruktives zu meinen Beiträgen zu sagen hast, ok?
Wann ich in ein Thema einsteigen möchte und wann nicht, darfst ebenfalls sehr gerne mir überlassen!
Zitat von williams:
jaja, zur Sache:
@rosalie84
Sechs Wochen nichts zu trinken geht nicht, habe ich schon probiert, dann rattert mir nach der Arbeit der Kopf und ich schlafe nicht vor 1-2 ein..
DontGetIt
Zitat von rosalie84:Sechs Wochen nichts zu trinken geht nicht, habe ich schon probiert, dann rattert mir nach der Arbeit der Kopf und ich schlafe nicht vor 1-2 ein.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Aber die Rosalie (TE) ist jetzt doch auf die Weihnachtsfeier gegangen .
Zitat von DontGetIt:Edit (ich war vorher zu langsam):
@rosalie84
Ich verstehe dich aber!
Same situation nur mit k.
Rest gleich,Wohlstand, Stress, usw. ...
Die 6 Wochen hatte ich mir aufgezwungen um es mir zu beweisen und ich habs auch geschafft. ... Heißt jetzt aber nicht, dass ich es jetzt nicht mehr mache. ...
Aber jedes Jahr führe ich mein 6 Wochen Ritual durch um es mir zu beweisen!
Wir sind erfolgreich, haben es quasi geschafft, und leben unser Leben mit einem gewissen hedonistischen Hauch . Das ist ja OK. Wichtig ist nur, die Kontrolle nicht zu verlieren.
Werfe der den Stein welcher ohne Sünde ist.
Na dann hol dir Schlaftabs
Zitat von SimplyRed:bitte weiter im Thema!
DontGetIt
Zitat von Plentysweet:Aber die Rosalie (TE) ist jetzt doch auf die Weihnachtsfeier gegangen .
Ex-Mitglied