Nostraventjo
- 88670
Nostraventjo
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Die einzige Sucht, die ich hier erkenne, ist die zwanghafte Vollmüllerei des Threads der Themenerstellerin.
Geht an die frische Luft, packt Geschenke ein, schmückt den Baum oder zündet euch ein Pfeifchen an.
Mist, der Glühwein auf dem Herd wird zu heiß
Bones
Zitat von Harpyie:Und seit (hartes T) schreibt man in diesem Fall, das weiche D ist rechtschreiblich falsch! So als Gehirnzerfressener Kippenjunkie fiel mir das nur noch auf, man kann immer noch was dazu lernen!
LonelyXmas
Zitat von Harpyie:..also hast auch du ein Glühweinsuchtproblem
Zitat von Bones:So sehr ich ja auch der Meinung bin,dass man sich hier nicht so reinsteigern muss,aber den solltest du nochmal überdenken
Souljah
Zitat von Nostraventjo:Schon befremdlich und massiver Kindergarten, sich über Fakten derart lustig zu machen.
Leomie
Zitat von Souljah:Das machen wir nicht. Aber ich finde es befremdlich das sich einer hier als Dr. Bibber aufführt und mir und anderen erzählen will welche Sucht hier vorliegt. Hast du gelitten ! Junge. Behalte dein Hobby-Diagnosen für dich und geh in den Keller zum Lachen !
Daran sind hier schon andere ganz böse auf ihre Nase gefallen !
hojaki
Souljah
Zitat von Leomie:
Auf der anderen Seite muss man sich ganz klar die Frage stellen wie viele von euch tatsächlich Probleme mit Konsum haben und wer von euch hat Erfahrungen mit Süchten?
Alk. ist bleibt das Suchtmittel Nr.1 in Deutschland. Jemand, der Wildfremde fragt ob ein Alk. besteht, hat definitiv ein Problem. Sonst wäre dieser Gedanke gar nicht erst aufgekommen.
Zitat von Leomie:wie viele von euch
LonelyXmas
Zitat von Leomie:Jemand, der Wildfremde fragt ob ein Alk. besteht, hat definitiv ein Problem. Sonst wäre dieser Gedanke gar nicht erst aufgekommen.
Souljah
Zitat von LonelyXmas:Geht an die frische Luft, packt Geschenke ein, schmückt den Baum oder zündet euch ein Pfeifchen an.
Souljah
mitsubi
Nostraventjo