DontGetIt
- 82
- 1
- 43
DontGetIt
DontGetIt
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ihr könnt ja zu euch nehmen was ihr wollt, letztlich.
Aber wehement eine Sucht abzustreiten ist lächerlich.
Nostraventjo
Zitat von Harpyie:
...joaa,....alle Welt ist dann letzendlich lächerlich, denn jeder ist nach irwas süchtig!
Zitat von Nostraventjo:
Ist in der Tat so. Brauchst du nicht lachen. Und jeder nennt es Gewohnheit
Souljah
Zitat von Nostraventjo:Aber wehement eine Sucht abzustreiten ist lächerlich.
Zitat von Souljah:Dann bin ich echt gefährdet...................
Bin momentan süchtig nach Tomatensaft mit Chilli, trinke jeden Tag ! einen halben Liter. Zuviel soll ungesund sein ? ! Häää
Mehr als 3 Eier in der Woche......soll man nicht essen, ungesund!..........ich esse 8/Woche.
Frauen sollen auch ungesund sein, auf Langzeit dem Ende hin. Jetzt habe ich ein Suchtproblem...........
Montag gehe ich zum Arzt. Da stimmt was nicht mit mir.
Sag mal bist du der zweite @Garibaldi ?
Souljah
Zitat von Harpyie:bist du eventuell schwanger Paule?
Zitat von Harpyie:ich hab aber ganz normale Kinder bekommen!
DontGetIt
Leomie
Zitat von rosalie84:Da werde ich kein Problem haben, das weiß ich und könnte es dir auch schriftlich geben!
Wenn ich am Abend nicht abschalte, habe ich allerdings die Befürchtung, dass ich wie einige meiner Kollegen in einer psychischen Instabilität oder Burnout lande, deshalb hadere ich mit mir selbst was nun die vernünftige Alternative ist und vor allem, ob zwei Gläser schon wirklich ein Problem sind?
Zitat von Souljah:Nein, ich habe erhebliche Suchtprobleme in alle Richtungen !
Das ist doch wunderschön , das freut mich sehr für dich ...........denn du bist normal naja, nicht immer
Zitat von DontGetIt:Es gibt Meeresbewohner die berauschen sich ständig ...
Es gibt Tiere die besaufen sich mit gegohrenen früchten ..
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Schon befremdlich und massiver Kindergarten, sich über Fakten derart lustig zu machen.
Hat eure Sucht euch schon derart das Hirn zerfressen, das ihr nicht in der Lage seid eine erwachsene Diskussion zu führen?