Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Lebensfreude:nicht nur Tränen und TRauer, sondern auch Wut gehören zum Loslassen.
Und irgendwann, sich selbst zu vergeben. Dass man z.B. nicht früh genug Grenzen gezogen hat
Zitat von Sommerblume_94:Ich empfinde das hier als den schlimmsten Schmerz den ich je hatte. Wirklich grausam.
Zitat von Vicky76:Ich kannte das, vorher auch noch nicht.
Erst mit Anfang 40. Seitdem habe ich richtig Angst, mich zu verlieben
Zitat von Vicky76:Ich kannte das, vorher auch noch nicht.
Erst mit Anfang 40. Seitdem habe ich richtig Angst, mich zu verlieben
Zitat von Sommerblume_94:Ich fühle mit dir. Wenn du magst schreib mir gerne privat im Chat
Zitat von Lebensfreude:Und ich habe Hochachtung und viel Respekt davor, wie diese Frauen damit umgehen. Nicht alle, aber die meisten.
LoveForFuture
Zitat von Lalalana1:Wenn man von einer Beziehung in die nächste springt kommt man nicht aus diesem bedürftigem Modus, wächst nicht und führt eine toxische Beziehung nach der anderen
Zitat von Lebensfreude:wieso schlimmen Leidensweg hinter sich? @Vicky23
Zitat von LoveForFuture:War vier Jahre Single, bevor ich meinen toxischen Ex kennenlernte.
Dachte auch, hätte viel über mich gelernt und es wird nicht wieder passieren und doch ist es nun schlimmer als je zuvor.
LoveForFuture
Zitat von Lebensfreude:Beide fühlen sich wie ein Todesfall an.
Aber der reale Tod hat dann noch mal eine andere Dimension.
Der Partner ist für immer weg
Zitat von Sommerblume_94:Aber schmeiße mich nicht jedem Typen an den Hals um bloß nicht alleine zu sein
Zitat von LoveForFuture:War vier Jahre Single, bevor ich meinen toxischen Ex kennenlernte.
Dachte auch, hätte viel über mich gelernt und es wird nicht wieder passieren und doch ist es nun schlimmer als je zuvor.