Aprilwetter
- 88727
Aprilwetter
Zitat von Sleepless91:wenn ich das alles so lese stellt sich mir die frage was solche menschen so unwiderstehlich macht? die Unabhängigkeit von emotionen? scheinbar haben sowohl ehepartner als auch geliebte(r) das gefühl ohne diesen schlawiner nicht leben zu können. während es da draussen sicher noch eine reihe von menschen gibt, die aufrichtig sind und gern eine ehrliche Beziehung führen würden. die aber niemals eine Chance kriegen. verrückte welt, oder?
HoneySky
Zitat von Gast Lale:Ist es unangemessen fies, wenn ich( AM), nachdem er mich bis jetzt tausend Mal mit Versprechen hingehalten hat, obwohl er immer wusste, ich leide sehr drunter, mir jetzt wünsche, dass er auf die Nase fliegt und seine Frau ihn raus schmeißt?
Einerseits , damit ich mir nicht vorstellen muss, wie die beiden zusammen sind, aber noch viel mehr, weil ich es ungerecht finde, dass er einfach so davon kommt.
Ich hab mein Leben im naiven Glauben an ihn völlig umgekrempelt , hab ARGE gesundheitliche Probleme davon getragen und er macht einfach weiter?
Muss ich noch einfach leise vor meinem CH hin leiden oder darf ich ihm Schlechtes wünschen?
Manche schreiben ja, die arme Ehefrau, jetzt hat sie diesen Lügner für alle Zeit, aber so kann ich nicht denken, gelingt mir nicht!
InaSommer
Aprilwetter
Zitat von InaSommer:und manche kommen so heil durchs Leben - und unser eins kann erstmal das Herz und das Selbstwusstsein zusammenflicken.
Macht mich wütend darüber nachzudenken, dass auch mein AM heil davon kommt. Der strahlende Ehemann, Familienvater und selbständiger Geschäftsmann
Aprilwetter
Ex-Mitglied
Zitat von Gast Lale:Ist es unangemessen fies, wenn ich( AM), nachdem er mich bis jetzt tausend Mal mit Versprechen hingehalten hat, obwohl er immer wusste, ich leide sehr drunter, mir jetzt wünsche, dass er auf die Nase fliegt und seine Frau ihn raus schmeißt?
Einerseits , damit ich mir nicht vorstellen muss, wie die beiden zusammen sind, aber noch viel mehr, weil ich es ungerecht finde, dass er einfach so davon kommt.
Ich hab mein Leben im naiven Glauben an ihn völlig umgekrempelt , hab ARGE gesundheitliche Probleme davon getragen und er macht einfach weiter?
Muss ich noch einfach leise vor meinem CH hin leiden oder darf ich ihm Schlechtes wünschen?
Manche schreiben ja, die arme Ehefrau, jetzt hat sie diesen Lügner für alle Zeit, aber so kann ich nicht denken, gelingt mir nicht!
Aprilwetter
Zitat von frischgeföhnt:Nein, dass ist völlig in Ordnung und bringt dich aus der Opferrolle heraus. Es ist dir gegenüber gesund. Es ist seine Ehe und seine Frau. Dass die auch verletzt und traurig ist, ist auch berechtigt. Der Urheber ist aber der, der zwei Frauen betrogen und belogen hat.
Natürlich kann man auch sagen, dass die Geliebte in eine Ehe einbricht.
Ich glaube daran nicht. Ist aber meine Meinung. Ich weiß, es gibt andere.
Ich selber habe meine Ehe nie mit der Frau meines Exmannes in Bezug gesetzt.
Ich habe noch nicht einmal über diese Frau nachgedacht. Wozu?
FallingButterfl.
Zitat von Gastgast:Sonne, das Gefühl kenne ich...
Seiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr zu vertrauen...
Weil auf der anderen Seite ( bei mir AM) gelogen wird.
Selbst wenn man Indizien und eigentlich Beweise hat, es wird gelogen und man zweifelt am eigenen Verstand...
Sehr perfide!
100 Indizien, aber kein Beweis...
Aprilwetter
Ex-Mitglied
Aprilwetter
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Aprilwetter:Und nochmal so als Trick - Tip:
Geschichten über suchtmittelabhängige Partner, frigide Partner, durch Unfälle verstorbene Angehörige, undurchsichtige Verhältnisse, hypersaubere Autos, über - oder untertriebene Körperpflege lassen bei mir mittlerweile alle Alarmsysteme schrillen.
Kranke Kinder, Frauen und Freunde. Unfälle von geplatze Reifen.bis.....
irgendjemand der gerade und sofort Hilfe braucht, Sauna,
..
Zitat von Aprilwetter:Und als kleines Bonbon noch obendrauf : ich benutze ein Parfum, welches in Deutschland nicht erhältlich ist und noch dazu schw...teuer. Als ich Verdacht schöpfte, hat er meines Wissens (mittlerweile ) den selben Duft zumindest 4 anderen Damen geschenkt, damit an Kleidung und Auto keine Verdächtigen Geruchsspuren sind. Über diese Ausgabe hat er sich dann mit gegenüber beschwert. O-Ton: Musste so was schw...teures benutzen? Weißt Du überhaupt, was mich das gekostet hat? - Ja, weiß ich, ich kaufe es mir ja seit Jahren! Und Du hättest Dir ja keinen Harem halten müssen, wenn Du ihn nicht finanzieren kannst. Herr, bitte schmeiß hierzu im Nachgang noch Hirn von Himmel!
Ex-Mitglied