InaSommer
- 88727
InaSommer
Aprilwetter
Zitat von HoneySky:....
Mir fällt auch noch was ein...nämlich der Zustand wenn ihm keine Tricks oder Ausreden eingefallen sind:
Ich wär soooooooooo gerne bei Dir, ich weiss nur gerade nicht wie ich hier rauskomme...buhhhhhhhh, schnief, heul.
Dann doch irgendwie gemanagt für ne Stunde von zu Hause abzuhauen.
HoneySky
Zitat von HoneySky:
Mir fällt auch noch was ein...nämlich der Zustand wenn ihm keine Tricks oder Ausreden eingefallen sind:
Ich wär soooooooooo gerne bei Dir, ich weiss nur gerade nicht wie ich hier rauskomme...buhhhhhhhh, schnief, heul.
Kommentar nachdem er dann schnell über mich drüber gerutscht ist: Ich finds so cool, dass Du so spontan bist. Das war quasi die Danksagung dafür, dass ich mich schnell mal billig hergegeben habe.
Ich hab echt geglaubt, dass ich cool bin. Unfassbar im Nachhinein. Einfach unfassbar.
InaSommer
Gastgast
Ex-Mitglied
Jennifer7
Joyce
Zitat von frischgeföhnt:Mein Mann ist sehr glücklich mit seiner Affäre. Aber erst nachdem ich ihn nicht mehr wollte.
Aprilwetter
Zitat von HoneySky:Zitat von HoneySky:
Kommentar nachdem er dann schnell über mich drüber gerutscht ist: Ich finds so cool, dass Du so spontan bist. Das war quasi die Danksagung dafür, dass ich mich schnell mal billig hergegeben habe.
Ich hab echt geglaubt, dass ich cool bin. Unfassbar im Nachhinein. Einfach unfassbar.
Nochmal hierzu: super Beispiel warum eine AF eigentlich nie eine Partnerin werden kann:
-er hat keinen Respekt vor ihr, da sie sich billig zur Verfügung stellt
-sie hat selbst keinen Respekt vor sich, da sie es zulässt
Wie wahrscheinlich ist es, dass sich daraus eine Beziehung auf Augenhöhe entwickeln kann?
Ex-Mitglied
Joyce
Gast Lale
Aprilwetter
Zitat von Jennifer7:Mein Ex wurde von seiner Geliebten fallen gelassen, nachdem die Affäre aufflog. Er ist übrigens
Außendienstler. Belogen hat er dabei nicht nur mich, sondern auch seinen Arbeitgeber. Statt für
die Firma Aufträge zu schreiben, hat er sich lieber mit der Kollegin aus dem Innendienst vergnügt
(mehrfach). Leider hat er dabei vergessen, den Urlaubsschein abzugeben. Es gibt Firmen, die anscheinend
keine Spesenabrechnungen kontrollieren. Heute soll er inzwischen 4 Handy´s besitzen. Irgendwie
müssen die Frauen ja gesteuert werden. Damit muss sich jetzt aber die aktuelle Nachfolgerin
rumärgern, da sie seine Vergangenheit trotz Hinweis völlig ignoriert. Ich wünsche ihr viel Kraft, die
wird sie brauchen.
Gast Lale