514

Tricks der Betrüger

I
Ja hinterher fragst dich erst recht, wie alt du eigentlich bist!
Hab oft den Gedanken, dass ich irgendwie nicht richtig tickte....
da gibt es wohl bestimmte Hormone, die teile des Gehirns schwächen. Nur als kleiner Trost. ... ich kann mir selber das alles noch nicht verzeihen

20.03.2016 10:54 • x 1 #76

A
Zitat von HoneySky:
....

Mir fällt auch noch was ein...nämlich der Zustand wenn ihm keine Tricks oder Ausreden eingefallen sind:
Ich wär soooooooooo gerne bei Dir, ich weiss nur gerade nicht wie ich hier rauskomme...buhhhhhhhh, schnief, heul.
Dann doch irgendwie gemanagt für ne Stunde von zu Hause abzuhauen.

Das Managen lief hier so ab, dass eine Sinnlos-Diskussion z. B. über die Unsterblichkeit der Maikäfer oder das S.ual.verhalten von Granitpflastersteinen bei direkter Sonneneinstrahlung vom Zaun gebrochen wurde. In deren Verlauf bewies ich natürlich wieder, dass ich nicht kritikfähig bin und der Herr erstmal raus muss. Ich wusste auch noch nicht, wieviele unlösbare Computerprobleme, für die nur er kompetent genug war, es gibt.

20.03.2016 11:05 • x 3 #77

A

Tricks der Betrüger

x 3

H
Zitat von HoneySky:

Mir fällt auch noch was ein...nämlich der Zustand wenn ihm keine Tricks oder Ausreden eingefallen sind:
Ich wär soooooooooo gerne bei Dir, ich weiss nur gerade nicht wie ich hier rauskomme...buhhhhhhhh, schnief, heul.
Kommentar nachdem er dann schnell über mich drüber gerutscht ist: Ich finds so cool, dass Du so spontan bist. Das war quasi die Danksagung dafür, dass ich mich schnell mal billig hergegeben habe.
Ich hab echt geglaubt, dass ich cool bin. Unfassbar im Nachhinein. Einfach unfassbar.

Nochmal hierzu: super Beispiel warum eine AF eigentlich nie eine Partnerin werden kann:
-er hat keinen Respekt vor ihr, da sie sich billig zur Verfügung stellt
-sie hat selbst keinen Respekt vor sich, da sie es zulässt

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich daraus eine Beziehung auf Augenhöhe entwickeln kann?

20.03.2016 11:06 • x 2 #78

I
Nun vielleicht gibt es Affären, die in einer normalen Beziehung enden.
Normal denkend sollte die geliebte so einen gar nicht wollen.
Er wird es immer wieder tun

20.03.2016 11:13 • x 3 #79

G
Schon wieder off topic, aber trotzdem...

Mein AM meinte sogar, bei mir hatte er das Gefühl, mit mir auf Augenhöhe zu sein, obwohl ich ihm intellektuell, so seine Worte, überlegen wäre.
Seine Frau würde ihn sogar vor Fremden als blöd da stehen lassen.

Aber das war bei meinem auch so, wenn ich was kritisierte und ihm gingen die Argumente aus, kamen irgendwelche ero. Anmerkungen, oder liebe Worte, z.B. ich sehne mich gerade danach... .
Manchmal allerdings auch der Versuch , auf Tagesaktuelles, z.B. hast du schon gehört... zu schwenken.
Anfangs hat das immer funktioniert, aber später, als ich mich nicht mehr ablenken ließ, hatte er dann plötzlich zu tun, es klingelte an der Tür oder sonst irgendwas.

Ist ja auch irgendwie Trick, daher gehören Komp!imente zum bei Stange halten auch hierher:
- du duftest so gut
- du weißt, wie verrückt ich nach Dir bin
- du bist die einzige, die mich je wirklich geliebt hat
- du bist so schön
- du siehst 20 Jahre jünger aus
- durch Dich habe ich erst gelernt, was Liebe ist
.......

20.03.2016 11:18 • x 1 #80

E
Mein Mann ist sehr glücklich mit seiner Affäre. Aber erst nachdem ich ihn nicht mehr wollte.

20.03.2016 11:21 • #81

J
Mein Ex wurde von seiner Geliebten fallen gelassen, nachdem die Affäre aufflog. Er ist übrigens
Außendienstler. Belogen hat er dabei nicht nur mich, sondern auch seinen Arbeitgeber. Statt für
die Firma Aufträge zu schreiben, hat er sich lieber mit der Kollegin aus dem Innendienst vergnügt
(mehrfach). Leider hat er dabei vergessen, den Urlaubsschein abzugeben. Es gibt Firmen, die anscheinend
keine Spesenabrechnungen kontrollieren. Heute soll er inzwischen 4 Handy´s besitzen. Irgendwie
müssen die Frauen ja gesteuert werden. Damit muss sich jetzt aber die aktuelle Nachfolgerin
rumärgern, da sie seine Vergangenheit trotz Hinweis völlig ignoriert. Ich wünsche ihr viel Kraft, die
wird sie brauchen.

20.03.2016 11:24 • x 1 #82

J
Zitat von frischgeföhnt:
Mein Mann ist sehr glücklich mit seiner Affäre. Aber erst nachdem ich ihn nicht mehr wollte.

Da ist die Affäre zur Partnerin geworden, nun muß er ich eine neue Affäre suchen und diese Partnerin, wird dann auch irgendwann zur Betrogenen

20.03.2016 11:25 • #83

A
Zitat von HoneySky:
Zitat von HoneySky:

Kommentar nachdem er dann schnell über mich drüber gerutscht ist: Ich finds so cool, dass Du so spontan bist. Das war quasi die Danksagung dafür, dass ich mich schnell mal billig hergegeben habe.
Ich hab echt geglaubt, dass ich cool bin. Unfassbar im Nachhinein. Einfach unfassbar.

Nochmal hierzu: super Beispiel warum eine AF eigentlich nie eine Partnerin werden kann:
-er hat keinen Respekt vor ihr, da sie sich billig zur Verfügung stellt
-sie hat selbst keinen Respekt vor sich, da sie es zulässt

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich daraus eine Beziehung auf Augenhöhe entwickeln kann?

Wahr gesprochen! Alle Affären und Affärchen meines Ex-emplars wären gerne die gewesen, für die er sein Lotterleben an den Nagel hängt und endlich treu und sesshaft wird. Sie waren ja die Einzige (n). Belogen und betrogen wurden wir alle zusammen, denn wenn Affäre mehr wollte, wurde sie entsorgt bzw. ersetzt durch eine weniger anspruchsvolle oder unterwurfigere Dame. Wenn alle Stricke rissen, stand der begossene Pudel wieder hier. Ich darf noch anmerken, dass ich seine vielen Leben erst nach der Trennung erfahren habe. Verdachtsmomente würden entweder mit Wahrnehmungsstorung oder mangelndem Vertrauen von mir vom Tisch gewischt. Erst als es nicht mehr für ihn zu leugnen war, kam die Wahrheit ans Licht. Einzige Aussage von ihm dazu: Wenn die F. (vulgär ) so bekloppt sind, mir jeden Sch... zu glauben, sind sie selber Schuld! Die wollen doch belogen werden. Er hätte von sich aus weder die Beziehung zu mir noch zu irgendeiner anderen Beziehung / Affäre beendet.

20.03.2016 11:26 • x 3 #84

E
Kann sein..mir egal...ich will ihn nicht und bin froh über jeden Tag, den ich nicht mit ihm verbringen muss.

20.03.2016 11:27 • x 1 #85

J
genauso ergeht es mir auch, sonst hätte ich die Beziehung von Jahren nicht beendet!

20.03.2016 11:29 • #86

Sleepless91
wenn ich das alles so lese stellt sich mir die frage was solche menschen so unwiderstehlich macht? die Unabhängigkeit von emotionen? scheinbar haben sowohl ehepartner als auch geliebte(r) das gefühl ohne diesen schlawiner nicht leben zu können. während es da draussen sicher noch eine reihe von menschen gibt, die aufrichtig sind und gern eine ehrliche Beziehung führen würden. die aber niemals eine Chance kriegen. verrückte welt, oder?

20.03.2016 11:33 • x 1 #87

G
Ist es unangemessen fies, wenn ich( AM), nachdem er mich bis jetzt tausend Mal mit Versprechen hingehalten hat, obwohl er immer wusste, ich leide sehr drunter, mir jetzt wünsche, dass er auf die Nase fliegt und seine Frau ihn raus schmeißt?
Einerseits , damit ich mir nicht vorstellen muss, wie die beiden zusammen sind, aber noch viel mehr, weil ich es ungerecht finde, dass er einfach so davon kommt.
Ich hab mein Leben im naiven Glauben an ihn völlig umgekrempelt , hab ARGE gesundheitliche Probleme davon getragen und er macht einfach weiter?
Muss ich noch einfach leise vor meinem CH hin leiden oder darf ich ihm Schlechtes wünschen?
Manche schreiben ja, die arme Ehefrau, jetzt hat sie diesen Lügner für alle Zeit, aber so kann ich nicht denken, gelingt mir nicht!

20.03.2016 11:35 • #88

A
Zitat von Jennifer7:
Mein Ex wurde von seiner Geliebten fallen gelassen, nachdem die Affäre aufflog. Er ist übrigens
Außendienstler. Belogen hat er dabei nicht nur mich, sondern auch seinen Arbeitgeber. Statt für
die Firma Aufträge zu schreiben, hat er sich lieber mit der Kollegin aus dem Innendienst vergnügt
(mehrfach). Leider hat er dabei vergessen, den Urlaubsschein abzugeben. Es gibt Firmen, die anscheinend
keine Spesenabrechnungen kontrollieren. Heute soll er inzwischen 4 Handy´s besitzen. Irgendwie
müssen die Frauen ja gesteuert werden. Damit muss sich jetzt aber die aktuelle Nachfolgerin
rumärgern, da sie seine Vergangenheit trotz Hinweis völlig ignoriert. Ich wünsche ihr viel Kraft, die
wird sie brauchen.

Das sich die momentane Hauptfrau damit rumärgern, habe ich auch schon über mein Ex-emplars erfahren. So what! Sie wollte ihn, nun hat sie ihn, nun will er wieder mich, ich will ihn nicht mehr. Und dass er permanent nun auch bei ihr tagelang verschwindet, ohne sich zu melden, hat mich ja nach seiner Aussage bei ihr nur gestört. Sie wurde auch gewarnt, nicht von mir, sondern von Neben-Neben-Nebenfrau, aber die ist ja etwas ganz Besonderes. Dass sie nun die Lügen zu hören bekommt, die ich (und andere) zu hören bekamen, ist ihr allerdings schon aufgefallen.

Der Vorhang hebt sich, dasselbe Stück, nur eine neue Hauptdarstellerin.

20.03.2016 11:38 • x 2 #89

G
Muss heißen AF
Und vor mich hin leiden
Sorry
Als Gast kann ich nicht verbessern...

20.03.2016 11:39 • #90

A

x 4