Gast Nichtangst
- 88727
Gast Nichtangst
Kuschelmaus
Zitat von Gast Angst:Mein AM ist bei seiner Frau NUR aus Nutznießergründen.
Da ist auch nix mit Gefühlen.
Welch romantischer Gedanke aber auch, aus Liebe zusammen zu sein....
KopfAufWand
Zitat:Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Gast Angst:Mein AM ist bei seiner Frau NUR aus Nutznießergründen.
Frauen sind romantischer veranlagt als Männer und richten sich viel mehr nach ihren Gefühlen. Männer sind hingegen in der Lage, ihre Gefühle vollständig zu verdrängen, daher entscheiden sie sich häufiger aus Pflichtbewusstsein bei ihrer EF zu bleiben, auch wenn sie sie nicht leiden können. Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.
Kuschelmaus
Zitat von Damianos:Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Gast Angst:Mein AM ist bei seiner Frau NUR aus Nutznießergründen.
Frauen sind romantischer veranlagt als Männer und richten sich viel mehr nach ihren Gefühlen. Männer sind hingegen in der Lage, ihre Gefühle vollständig zu verdrängen, daher entscheiden sie sich häufiger aus Pflichtbewusstsein bei ihrer EF zu bleiben, auch wenn sie sie nicht leiden können. Bei ihren Entscheidungen in Sache Beziehung spielen Gefühle selten Rolle.
Aha, Männer sind nicht so romantisch veranlagt und können ihre Gefühle vollständig verdrängen. Dann wäre ich ja fein raus, ist aber nicht so. What' wrong?
Gast Angst
Kuschelmaus
Zitat von Gast Angst:Er hat mir gerade einen Kuss schicken wollen.
Das erste Mal , dass ich geantwortet habe, ich will keinen!
KopfAufWand
Zitat von KopfAufWand:Viele Leute hier haben meiner Meinung nach ein Verständnisproblem mit der Liebe. Da ist immer wieder von Betrug, Beihilfe zum Betrug zusammen mit Liebe die Rede. Was stimmt nur mit euch nicht? Seid ihr wirklich so dumm oder blind (nicht vor Liebe!)?
Da krieg ich wieder Lust...
KopfAufWand
Zitat:oder irre ich mich?
Kuschelmaus
Zitat von Damianos:... Sie liebt ja ihren Mann (wie auch immer) ....