514

Tricks der Betrüger

Sleepless91
Zitat von Gastgast:
Wenn die AF sich , auf vernünftige Art und Weise, trennen will, macht er es ihr fast unmöglich.
Keine Zeit, gestört,...
Jedes Gespräch weiß er zu kappen, wissend , dass AF es nicht schafft, einfach zu schreiben Tschüß, das wars...

Wieso nur?
Er will sie nicht wirklich, aber er will sie auch nicht gehen lassen...

So ist es.

04.04.2016 14:32 • x 1 #406

G
Verunsichern....
Schuldumkehr...

Psychologische Spielchen, die Zuneigung/ Liebe der AF
geschickt nutzen...

Selbstwert aufbauen, gleichzeitig zerlegen...

12.04.2016 03:54 • #407

A

Tricks der Betrüger

x 3

T
Stimmt alles, meine Exfrau wollte plötzlich ständig Kaffeetrinken gehn, natürlich vormittags, am besten schon um 8 Uhr früh. Davor kam sie nie aus dem Bett vor 10 Uhr.

Irgendwann wusste ich warum, unsere Kinder kamen um ca. 12 Uhr 30 nach Hause,von der Schule, ihr heimlicher Lover war auch verh. Bulle und hatte Schichtdienst. Seine Ehefrau ging vormittags aus dem Haus arbeiten bis 14 Uhr. Somit viele Tage frei.

Tja so musste meine Exfrau früh raus, damit sie diese 3 Stunden v.... konnten.

Wir wohnen am Land, mein Nachbar sah sie mind 2 mal die Woche wegfahren, bzw ins nächste Waldstück. Wir wohnen sogar am Waldesstück. Mein Nachbar ist Hundenarr und Sportler, somit sah er sie des öfteren zusammen.
Schlimmer wurde es als er zu uns nach Hause kam, einmal die Woche halb neun vormittags bis 11 Uhr 40...

Es lief 13 Monate bis mir jemand einen Brief schrieb, dann kam der Nachbar und sagte ich sollte auf meine Frau schauen.
Ja erstens, wenn er frei hatte und sie wieder dateten, also an dem Tag, war sie sofort als ich das Haus verliess zur Arbeit, on...immer um 7 Uhr 3...is mir jetzt auch klar, meine Kidis hatten zu dem Zeitpunkt immer das Haus verlassen. Dann duschte sie ausgiebig mit Rasur usw.....Dann wurde er erwartet oder abeholt odet sie fuhr los...gev....
Nachdem Fi.....wenn jeder wieder angekommen war zu Hause, ne kurze whatsapp, beide mussten f Kinder kichen Bulle auch und dann wurde wieder gesimst bis ca 16 Uhr....ich kam da von der Arbeit nach Hause...auch nachts wenn sie dachte ich schlaf, wurde std durchgesimst..
ich dokumentierte das 3 Wochen lang...sie bemerkte nie dass ich auch on war und war ziemlich emtsetzt darüber wie oft und wie lang sie on waren. Mich wunderte nichts mehr, warum zu Hause nur noch schmutzig war, auch er, er hatte schliesslich Schichtdienst, er war sogar on als er Nachtschicht hatte. Peinlich und so dumm...dann machte ich Fotos und ich legte ihr alles vor..
Sie konnte nichts mehr antworten. Mir war damals so übel, ich hätte das nie von ihr gedacht.Es tat weh als sie dauernd on mit ihm war ich wusste wenn sie mittag on war schrieben sie über den Fi....
Sommer werden wir geschieden
Sie hat unsere Familie zerstört.
Er is noch immer mit seiner Frau verheiratet und macht auf tolle Familie.

12.04.2016 05:48 • #408

M
Als es mit seiner Affäre anfing, ich wußte es aber noch nicht!

er war zu dem Zeitpunkt 48 Jahre alt!
wir waren zu dem Zeitpunkt 26 Jahre verheiratet!
3 gmeinsame Kinder, es kam mir alles wie im Traum wahr, Ehe ist gescheitert!

X Jahre hatte er nichts getan, dann plötzlich alles aufeinmal!

Fasching - ich war jetzt Jahre lang zu Hause, ich will jetzt Spaß und ausgehn
Radfahren - zu wenig Sport ich muß was tun
Massa. - ich bin so verspannt, brauche dringend Massa.n
Schwimmbad - ich brauch Ausdauer und Sonne
Walking - frische Luft und Bewegung tut mir gut
Duftwasser - ich will wieder gut duften und was neues probieren
Auto - das Auto sollte wieder sauberer sein
Essen - brauchst nichts kochen ich bin so fett
Handy - ständig neues Handy gekauft , das alte war aber auch wieder kaputt
Mutter - muß wieder mal öfters meine Mutter besuchen
Kollegen - sollte mich wieder mal mehr um meine Kollegen kümmern, B. trinken gehn
Duschen - ich muß mich wieder jeden Tag duschen, ich schwitze so extrem
Kleidung - ich brauche neue Bekleidung, es ist alles alt und hässlich

Es flog nach 6 Monaten auf, er war einfach zu unvorsichtig!
Ehe gescheitert, er rennt alleine durch das Leben!

12.04.2016 10:10 • #409

S
Bei meiner Frau in folgender Reihenfolge:

1. Ihr Handy flog auf und war nicht mehr sicher

2. Altes Handy wurde mit PrePaid benutzt - flog auch auf....

3. Man legte sich ein Mini-Scheckkarten-Handy zu und versteckte es im Geldbeutel - ich habs gefunden....

4. Das alte Handy wurde wieder reaktiviert und täglich im Auto eine PrePaid Sim ein- und wieder ausgewechselt - blöd nur wenn mann beim Iphone nicht weiß wie man die Anwendungen schließt.... fiel also auch auf....

Ich habe den beiden ein professionelles Walkie-Talkie emofohlen , aber viel besser wäre: sie sollen einfach miteinander glücklich werden!

12.04.2016 10:46 • #410

Wurstmopped
Zitat von frischgeföhnt:
Nein..ich denke das trifft immer für den gebundenen Teil des Dreiecks zu..
Die klassische Konstellation ist ja eher ein Mann zwei Frauen.

Insgesamt denke ich dass Frauen eher und schneller bereit sind, sich für einen neuen Partner zu trennen.

Meiner Meinung liegt es daran, weil Frauen sich nicht für oder gegen ihre Kinder entscheiden müssen oder Unterhalt zahlen müssen.
Männer müssen sich nicht nur für oder gegen eine Frau entscheiden, sondern auch zwischen zwei Lebensentwürfen.
Familie oder neue Liebe.
In der Regel gewinnt die Familie.

Ist aber nur meine Meinung

..auch meine Meinung...Mann verläßt nicht nur Ehefrau...auch die Kids, da beißt die Maus keinen Faden ab!
WE Daddy ist halt WE Daddy, auf Termin oder auch auf Abruf....

12.04.2016 12:15 • #411

L
X Jahre hatte er nichts getan, dann plötzlich alles aufeinmal!

Fasching - ich war jetzt Jahre lang zu Hause, ich will jetzt Spaß und ausgehn
Radfahren - zu wenig Sport ich muß was tun
Massa. - ich bin so verspannt, brauche dringend Massa.n
Schwimmbad - ich brauch Ausdauer und Sonne
Walking - frische Luft und Bewegung tut mir gut
Duftwasser - ich will wieder gut duften und was neues probieren
Auto - das Auto sollte wieder sauberer sein
Essen - brauchst nichts kochen ich bin so fett
Handy - ständig neues Handy gekauft , das alte war aber auch wieder kaputt
Mutter - muß wieder mal öfters meine Mutter besuchen
Kollegen - sollte mich wieder mal mehr um meine Kollegen kümmern, B. trinken gehn
Duschen - ich muß mich wieder jeden Tag duschen, ich schwitze so extrem
Kleidung - ich brauche neue Bekleidung, es ist alles alt und hässlich

Mierle, das ist ja wirklich auffallend, genauso war es bei meiner Frau, sie lies sich wirklich Jahre gehn, nichts gemacht, kein Sport, keine Arbeit, kein Verein, keine Mode, kein Parfum usw...

Sie ging fremd und alles änderte sich, ich sagte damals zu ihr, was ist denn Schatz du wirst von Tag zu Tag hübscher, sie sagte nur, man tut was man kann und man sollte sich nie gehen lassen, wir waren da bereits 22 Jahre verheiratet.

Eigentlich hätte ich fremdgehn sollen, ich war der Sportler und der Hübsche Nette, sie eher die...sag lieber nichts mehr.

Unsere Ehe ist auch gescheitert, wegen ihr, allerdings zog sie von unserem Haus aus und führte mit ihm die Partnerschaft, er verließ sie aber nach 15 Monaten .
Sie wollte wieder kommen, aber ich habe jemanden kennengelernt, allerdings führen wir zwei eine Wochenendbeziehung und es taugt uns.

12.04.2016 12:28 • #412

K
Er täuscht Dienstreise durch Fälschen der Tickets vor
Er hat zwei Handys, das zweite kennt seine Frau gar nicht
Er lädt sich selbst mithilfe seines zweiten Handys ein
Er geht fast jede Woche mit seinen Arbeitskollegen aus
Er ist auf Datingseiten angemeldet und sucht sehr aktiv eine neue Freundin
Er geht nicht mehr fremd, er hat keine Lust drauf

Seine Geliebte ist keine Geliebte, sondern seine Freundin
Er liest seiner “Freundin“ jeden Wunsch von der Lippe ab
Sie sollte noch etwas auf ihn warten. Sie muss auf ihn nicht mehr lange warten
Er spürt schon, dass sie nicht mehr lange auf ihn warten muss
Ihm geht es nicht um 6, aber bitte keine Treffen ohne 6
Er hat keine Ahnung, wie sie darauf kommt, dass er nur 6 will
Ich liebe Dich, aber wegen 6 alleine werde ich mich nicht trennen

Komplimente machen, auf Podest stellen, häufige Scheintrennungen ohne Grund, verunsichern, Gefühlsachterbahn erzeugen, Schuld auf alle anderen schieben, selbst keine Verantwortung übernehmen

13.04.2016 19:43 • #413

J
Kuschelmaus und du wartest auf diesen Mann?
Hab ich das richtig verstanden?

13.04.2016 19:49 • #414

K
Zitat von joB:
Kuschelmaus und du wartest auf diesen Mann?
Hab ich das richtig verstanden?

nein, es ist seit mehr als einem jahr vorbei und es ist gut so
es tut aber gut darüber zu schreiben. irgendwie muss ich das alles noch verarbeiten

er hat mich aber noch nicht in Ruhe gelassen, manchmal denke ich, er wird mich erst dann in ruhe lassen, wenn er tot umgefallen ist

13.04.2016 19:53 • #415

J
Lach, es war dein Ehemann oder Freund.
Warum làsst er dich nicht in Ruhe?

13.04.2016 19:58 • #416

Damianos
Das ist eine gute Frage.

13.04.2016 20:00 • #417

K
Zitat von joB:

Es ist Beschreibung meines Ex-AM

Warum lässt er mich nicht in Ruhe? ich glaube nicht, dass es ihm um Liebe geht, sondern vielmehr darum, dass unser 6 zu genieal war. Er findet es sehr schade, dass er die schönen Momente nicht mehr geniessen kann

13.04.2016 20:04 • #418

Damianos
Zitat von Kuschelmaus:
Zitat von joB:

Es ist Beschreibung meines Ex-AM

Warum lässt er mich nicht in Ruhe? ich glaube nicht, dass es ihm um Liebe geht, sondern vielmehr darum, dass unser 6 zu genieal war. Er findet es sehr schade, dass er die schönen Momente nicht mehr geniessen kann

Aha, so, ja. Da ist Nachdenken angesagt.

13.04.2016 20:38 • #419

K
noch eine kurze Geschichte:
.... eines Tages wühlt seine EF sein Handy durch und findet dabei meine eindeutig private E-mail-Adresse mit meinem vollständigen Namen ... Sie fragt: wer ist das? seine Antwort: Arbeitskollegin ... ich frage ihn: hat sie dir das geglaubt? seine Antwort: ja, sie hat mir geglaubt ...

Ich denke, er wird seine EF nie verlassen, weil sie sich belügen und betrügen lässt. Sie erlaubt ihm stillschweigend das Fremdgehen. So ein Leben wäre nichts für mich ...

13.04.2016 20:56 • #420

A

x 4