Gast Neugierig
- 88670
Gast Neugierig
BigBully
Zitat:Und ich glaube, im Gegensatz zu vielen hier, dass in vielen Affären viel Liebe im Spiel ist.
Auch oft auf beiden Seiten.
Ex-Mitglied
End of the Game
Ex-Mitglied
Zitat von End of the Game:@BigBully
Ganz so ist es nun auch nicht, es geht nicht immer nur ums v......,
Sorry, das ist mir eine zu vorgefertigte Meinung!
Joyce
Gast Neugierig
HeuteGast
Ex-Mitglied
Zitat von Joyce:Als Frau schlafe ich auch nur mit jemanden, wo ich Gefühle für hege. Bei Männern sieht es oft anders aus, die können Liebe von S. ganz gut unterscheiden!
Wissen aber genau was Sie sagen müssen damit diese auch darauf eingeht und ja die meisten fallen drauf rein und fühlen sich tatsächlich geliebt.
Joyce
Ex-Mitglied
Zitat von HeuteGast:Ich finde es erstaunlich wie alles immer in Kategorien gesteckt wird.
Auch diese Beschreibung von verliebt sein und Liebe.
Als ob das immer von einem Zeitraum abhängt. Wenn man sich als Single (beide) kennenlernt, dann verbringt man auch viel Zeit und ist verliebt. Da geht es doch auch nicht nur ums vög... Man hat eine intensive Nähe und das verbindet. Manchmal weiß ich gar nicht, ob man nicht sogar sagen kann, dass gerade wenn beide Single sind, man sich vielleicht verkrampfter verliebt weil beide eine Erwartung an eine Beziehung haben.
Oder dann gibt's auch dieses Freundschaft plus ... Was eigentlich zeitlich begrenztes vög... heißt bei Sympathie, aber bitte keine Verantwortung.
Ganz oft wäre es doch fair wenn der gebundene Partner dies genau so sagen würde ... Spaß ohne Verpflichtung.
In den meisten Fällen verspricht der gebundene Partner aber genau solche Dinge, wie ein Single auf der Suche nach einer Partnerschaft.
Und schon verliebt man sich ... vielleicht kann sogar daraus Liebe werden.
Ist es nicht im Umkehrschluss so, dass man sagen könnte, der Betrüger war in seinen Partner (der Betrogene) nur verliebt, aber zu Liebe hat es nicht gereicht, da er fremdgehen musste/wollte? Er suchte das große Ganze, was er beim Partner nicht gefunden hat?
HeuteGast
Zitat:hat meiner gesagt...geblieben ist er trotzdem.
Worte. Momentwahrheiten
Zitat von Joyce:Wenn ich eine Affäre habe und ich diese Liebe, ob nun als Frau oder aus der Sicht des Mannes gesehen und ich noch verheiratet wäre mit einer Person die nicht mehr Liebe...dann Trenne ich mich bzw. lasse mich scheiden!
Zitat von HeuteGast:Zum Leben gehört Mut ... oft Fehlanzeige bei Betrügern. Ihnen fehlt vielleicht die innere Kraft auch zu unangenehm Dingen zu stehen.
Joyce