engelliz
- 88750
engelliz
engelliz
Ex-Mitglied
Zitat von engelliz:Hirn einschalten bevor man eine andere Person wieder trifft.
Ex-Mitglied
Zitat von engelliz:Mehr Schein als sein.
Liebt Eure Ehepartner,wenn ihr S. wollt, stachelt Euch auf, so wie es auch Affären tun. Handy Sms scharfe Nachrichten und es funktioniert in der Ehe gut.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von engelliz:Mehr Schein als sein.
Liebt Eure Ehepartner,wenn ihr S. wollt, stachelt Euch auf, so wie es auch Affären tun. Handy Sms scharfe Nachrichten und es funktioniert in der Ehe gut.
s ist für mich maximale Nähe. Gibt es andere . Nicht lösbare Probleme. .kann ich es nicht.
Möchte ich es nicht mit dieser Person..
Pure Lust..egal mit wem..gelingt nicht jedem.
Mir nicht..
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich nicht. Waren wir zusammen war es gut. Wunderschön. Die Situation und unser eigenes Agieren hat uns zerstört. Es war für uns eben unlösbar.
Affären sind Beziehungen der besonderen Art und unterliegen wohl Spielregeln die ich nicht kannte und schmerzhaft erlernen und akzeptieren musste.
Sie sind nicht meins. Und das ist gut so.
Will das gar nicht können oder verstehen.
Ab jetzt.
Cave canem...
Ex-Mitglied
Random
Ex-Mitglied
Random
BigBully
Zitat:Bei unglücklichen Paaren wird die Vergangenheit regelrecht ins negative hin umgedichtet.
Ex-Mitglied
Zitat von BigBully:Zitat:Bei unglücklichen Paaren wird die Vergangenheit regelrecht ins negative hin umgedichtet.
Stimmt leider. Meine Ex behauptet ich hätte ihr 23 Jahre ihres Lebens gestohlen... wir haben eine 17 Jahre alte Tochter die gut geraten ist und jetzt Wehrdienst macht. Es kann also UNMÖGLICH 23 Jahre für sie die Höhle auf Erden gewesen sein wie sie es so gerne ihrem AM geschrieben hat.
BigBully
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von BigBully:Zitat:Bei unglücklichen Paaren wird die Vergangenheit regelrecht ins negative hin umgedichtet.
Stimmt leider. Meine Ex behauptet ich hätte ihr 23 Jahre ihres Lebens gestohlen... wir haben eine 17 Jahre alte Tochter die gut geraten ist und jetzt Wehrdienst macht. Es kann also UNMÖGLICH 23 Jahre für sie die Höhle auf Erden gewesen sein wie sie es so gerne ihrem AM geschrieben hat.
Doch kann es. Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Entwicklung der Tochter und der Paarbeziehung..
Ex-Mitglied