514

Tricks der Betrüger

E
Kann einmalig passieren, aber dann nix mehr.

30.03.2016 21:28 • #316

E
Mehr Schein als sein.
Liebt Eure Ehepartner,wenn ihr S. wollt, stachelt Euch auf, so wie es auch Affären tun. Handy Sms scharfe Nachrichten und es funktioniert in der Ehe gut.

30.03.2016 21:43 • #317

A

Tricks der Betrüger

x 3

E
Zitat von engelliz:
Hirn einschalten bevor man eine andere Person wieder trifft.

Das macht auch nicht glücklich..

31.03.2016 11:03 • x 1 #318

E
Zitat von engelliz:
Mehr Schein als sein.
Liebt Eure Ehepartner,wenn ihr S. wollt, stachelt Euch auf, so wie es auch Affären tun. Handy Sms scharfe Nachrichten und es funktioniert in der Ehe gut.

s ist für mich maximale Nähe. Gibt es andere . Nicht lösbare Probleme. .kann ich es nicht.
Möchte ich es nicht mit dieser Person..

Pure Lust..egal mit wem..gelingt nicht jedem.

Mir nicht..

31.03.2016 11:05 • x 3 #319

Sleepless91
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von engelliz:
Mehr Schein als sein.

s ist für mich maximale Nähe. Gibt es andere . Nicht lösbare Probleme. .kann ich es nicht.
Möchte ich es nicht mit dieser Person..

Pure Lust..egal mit wem..gelingt nicht jedem.

Mir nicht..

echt? und mit deinem ExAM gab es keine unlösbaren Probleme?

ich verstehe den Ansatz und finde auch, dass es nicht geht ohne die emotionale Verbundenheit. aber es sind nicht unlösbare Probleme bei mir der abturner, sondern eher fehlendes Interesse aufgrund fehlender tiefer Gefühle. Probleme hatte ich 1000e mit ExAM, der S. war aber trotzdem super.

31.03.2016 11:22 • x 1 #320

E
Ich nicht. Waren wir zusammen war es gut. Wunderschön. Die Situation und unser eigenes Agieren hat uns zerstört. Es war für uns eben unlösbar.
Affären sind Beziehungen der besonderen Art und unterliegen wohl Spielregeln die ich nicht kannte und schmerzhaft erlernen und akzeptieren musste.
Sie sind nicht meins. Und das ist gut so.
Will das gar nicht können oder verstehen.
Ab jetzt.
Cave canem...

31.03.2016 11:50 • #321

Sleepless91
Zitat von frischgeföhnt:
Ich nicht. Waren wir zusammen war es gut. Wunderschön. Die Situation und unser eigenes Agieren hat uns zerstört. Es war für uns eben unlösbar.
Affären sind Beziehungen der besonderen Art und unterliegen wohl Spielregeln die ich nicht kannte und schmerzhaft erlernen und akzeptieren musste.
Sie sind nicht meins. Und das ist gut so.
Will das gar nicht können oder verstehen.
Ab jetzt.
Cave canem...

ich würde das eben auch unter die Kategorie unlösbares Problem fallen lassen.

Affären sind auch nicht meins. auf diese Erkenntnis ein dujardin!

31.03.2016 11:55 • x 1 #322

E
Besser einen.doppelten. bevor es hochkommt und man unangenehm aufstoßen muss..

31.03.2016 11:58 • #323

R
Guter S6 und unlösbare Probleme schließen sich lange Zeit nicht aus. In der Ehe und auch in der Affäre.
Man muss sich nur lange genug was vormachen und bis zum Ende wegen zu hohem Leidensdruck weiter machen.

Unlösbare Probleme beenden aber die allermeisten Beziehungen früher oder später.
Es sei denn es sind nur Wenige und das Paar geht seeeehr behutsam und aktiv damit um.
Ansonsten kommt es zur emotionalen Entfernung.
Die Zeit, wo Omma und Oppa eh zusammen bleiben ist vorerst vorüber.

Und.....die meisten Betrüger merken früher oder später, dass der Neue auch nur ne´ andere Art von Flitzpiepe ist.
Die sind ja nun auch nicht für immer bekloppt.

31.03.2016 12:46 • x 1 #324

E
Jepp...is wohl so..
Aber..

In einer echten Beziehung gibt es einfach mehr Möglichkeiten und Zeit, um es lösen zu können. .

Eine Affärensituation auf lange Sicht nicht.
Sie funktioniert wie ein Durchlauferhitzer..

31.03.2016 12:50 • x 2 #325

R
wir speichern jeden Augenblick unseres Lebens zusammen mit den dazugehörigen Gefühlen unlöschbar ab.
Ähnliche Situationen rufen dann diese Gefühle auf. So entwickelt der Mensch u.a. das Bauchgefühl.
Zum Glück spielt sich das unbewusst ab. Sonst würden wird von der Info-Flut erschlagen.

Wenn Situationen mit dem Partner in einer längeren Beziehung genügen oft zusammen mit guten Gefühlen und weniger oft mit Schlechten gespeichert wurde, ist das eine gute Basis.

Der AM/AF wird anfangs sehr positiv gespeichert. Verliebt halt.
Es sind aber nur verhältnismäßig wenige Daten. Und die sind nun mal nur zu oft geschönt.
So können dann wenige negative Vorkommnisse das ganze schnell beenden. Eben keine Basis.

Bei unglücklichen Paaren wird die Vergangenheit regelrecht ins negative hin umgedichtet.
Da machste nix. Geht ganz automatisch,

....sorgt für gute Zeiten

31.03.2016 13:09 • x 1 #326

B
Zitat:
Bei unglücklichen Paaren wird die Vergangenheit regelrecht ins negative hin umgedichtet.

Stimmt leider. Meine Ex behauptet ich hätte ihr 23 Jahre ihres Lebens gestohlen... wir haben eine 17 Jahre alte Tochter die gut geraten ist und jetzt Wehrdienst macht. Es kann also UNMÖGLICH 23 Jahre für sie die Höhle auf Erden gewesen sein wie sie es so gerne ihrem AM geschrieben hat.

31.03.2016 16:56 • x 1 #327

E
Zitat von BigBully:
Zitat:

Stimmt leider. Meine Ex behauptet ich hätte ihr 23 Jahre ihres Lebens gestohlen... wir haben eine 17 Jahre alte Tochter die gut geraten ist und jetzt Wehrdienst macht. Es kann also UNMÖGLICH 23 Jahre für sie die Höhle auf Erden gewesen sein wie sie es so gerne ihrem AM geschrieben hat.

Doch kann es. Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Entwicklung der Tochter und der Paarbeziehung..

31.03.2016 17:01 • #328

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von BigBully:
Zitat:

Doch kann es. Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Entwicklung der Tochter und der Paarbeziehung..

Entschuldige bitte aber 23 Jahre, davon 18 verheiratet, können niemals nur schlecht gewesen sein. Natürlich hatten wir auch schwere Zeiten aber auch sehr schöne. Aber gerne wird vom Partner der betrügt die gesamte Beziehung verdunkelt um sich selbst belügen zu können das man für Afärre ja gar nichts konnte, alles seine Schuld... und das dann auch so dem eigenen Kind verkauft. Also nicht so das Mama einen neuen hat sondern nette Geschichten erdenkt...

- Ich sei ein Kontrollfreak
- Ich könne nicht mit Geld umgehen
- Ich hätte an jeder Ecke eine andere Frau

31.03.2016 17:48 • x 1 #329

E
Ich war 26 Jahre verheiratet. Und es gab gute und schlechte Momente.
Aber

Er ist ein Machtmensch.
Kontrollfreak.
Egoist.
Emphatielos.
Geizig.
Beherrschend.
Ein Betrüger..

Ich habe mir das Schöne schön geredet.
Besser wäre gewesen dem Schlechten ins Auge zu schauen
So wird auch ein Schuh draus..

Und das macht schon bedürftig..glaube mir.
Ist eine Erklärung für Affären. Keine Entschuldung für dieses Verhalten.
Sage absichtlich nicht Entschuldigung.

31.03.2016 17:53 • #330

A

x 4